Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Unimatrix hat geschrieben:Postet Ihr eigentlich irgendwo eine Playlist des Abends ?
Paradroid hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben:Postet Ihr eigentlich irgendwo eine Playlist des Abends ?
http://www.disrupted.de/paradroid/matter.html
And242 hat geschrieben:Stimmt die Reihenfolge? Schnitt 8 hab ich gehört und Feindflug zum Glück nicht. Obwohl ich fast die ganze Zeit oben war.
And242 hat geschrieben:Stimmt die Reihenfolge? Schnitt 8 hab ich gehört und Feindflug zum Glück nicht. Obwohl ich fast die ganze Zeit oben war.
Toxxiq hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Stimmt die Reihenfolge? Schnitt 8 hab ich gehört und Feindflug zum Glück nicht. Obwohl ich fast die ganze Zeit oben war.
Ich hab' Feindflug gehört und auch die Bauarbeiter gesehen, die ihren Spaten vergessen hatten und deshalb Luftübungen machen mußten.
And242 hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Stimmt die Reihenfolge? Schnitt 8 hab ich gehört und Feindflug zum Glück nicht. Obwohl ich fast die ganze Zeit oben war.
Ich hab' Feindflug gehört und auch die Bauarbeiter gesehen, die ihren Spaten vergessen hatten und deshalb Luftübungen machen mußten.
Dann war das genau zu dem Zeitpunkt, wo ich einmal auf dem Klo war und mich unten noch ein wenig unterhalten habe.
Manchmal muß man einfach nur Glück haben.
ich muss gestehen das ich fast nur unten war
Unimatrix hat geschrieben:Tja, nett scheints gewesen zu sein. Desweiteren spricht für die Party, dass sogar Leute aus Osnabrück kommen (Bin ich überhaupt schon einmal so weit für eine Party gefahren..?)
Aber ich war auch bestimmt schon vier bis fünf Jhre nicht mehr im Fall. Bin damals nicht mehr hingegangen, als die Indies in Parties Reihe mit Zöller immer mehr zur reinen 80er Party verkam...
Ich sollte diesen Umstand mal wider ändern...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste