Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
JesusFreak hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Zumindest am zweiten Fr. kann man sich in der kleinen Halle kräftig austoben. Gell ?![]()
Ich habe inzwisch auch die Leidensfähigkeit für die Massenveranstaltungen im allgemeinen verloren.
chikan hat geschrieben: Im Rahmen des EOD läuft sicher wenn man es zusammenrechnet mehr Rhythm Noise als anderswo im Ruhrgeb. Ich glaube das wird wohl niemand anzweifeln können. Und wenn man das mag...
übrigens auch mehr Neofolk als bei der Bitstream... ich bin das rumgehacke echt satt. Laßt euch alle mal was neues einfallen. Hab ja ein breites Fell, aber kehrt erst mal alle vor dem eigenen Haus.
And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben: Im Rahmen des EOD läuft sicher wenn man es zusammenrechnet mehr Rhythm Noise als anderswo im Ruhrgeb. Ich glaube das wird wohl niemand anzweifeln können. Und wenn man das mag...
übrigens auch mehr Neofolk als bei der Bitstream... ich bin das rumgehacke echt satt. Laßt euch alle mal was neues einfallen. Hab ja ein breites Fell, aber kehrt erst mal alle vor dem eigenen Haus.
Mir geht es mehr um die Doppelmoral der Gäste. Einerseits wollen sie den Underground leben und haben was gegen Mainstream, tauchen dann aber bei entsprechenden Events nicht auf.
Ist schließlich auch nicht so, das die EoD zeitgleich stattgefunden hat.
@chikan: Ich weiß ehrlich nicht, warum gerade Du Dir den Schuh anziehst.
chikan hat geschrieben:Moment mal, war doch Donnerstag oder?
...
And242 hat geschrieben:Mir war es übrigens auch nocht nicht bekannt, dass man als DJ keineswegs kritisch gegenüber seinem Publikum sein darf.
Calle hat geschrieben:Hmm, oookay. Leif, ich habe keine Ahnung, warum Du Dir in Deiner kleinen Klitsche hinten (positiv gemeint) immer was von meiner Kritik an der Matrix annimmst (Und ich hoffe, Du weisst, welche gute Meinung ich von Dir als DJ habe, wenn Du frei auflegen kannst !). ...
And242 hat geschrieben:Die Leute sind ihren Aussagen gegenüber verpflichtet. Einerseits heulen sie rum, es gibt nur Mainstream und kommen zu keinen anderen Partys, wo mal etwas anderes läuft.
eSpunkt hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:jemanden mit social distortion shirt hatten wir allerdings auch gestern da.
fabian? ;-)
chikan hat geschrieben:Was meinst Du, wann ich das letzte Mal da drüben in dem großen Raum war. Ich meine jetzt, wenn der Laden auf hatte.
Oder zumindest länger als 5min. Ist wirklich lange her. Ist doch ganz einfach. Der Sound da gefällt mir nicht, also geh ich da nicht rein.
Paradroid hat geschrieben:ich war letztens drin und habe absolut zuviel bekommen. ich kann mit dem publikum und der musik dort so gar nichts anfangen. wenn das die "schwarze szene" gewesen wäre, als ich noch neu war in dieser, hätte ich mich ihr mit sicherheit nicht "angeschlossen". die 80er area ist ja noch einigermaßen erträglich, wenn sie mich auch nicht vom hocker reißt, aber irgendwohin muß man ja flüchten, wenn du deine dudelsackquote erfüllen mußt.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste