Inade
Schloss Tegal
Predominance
Herbst 9
Na wenn das nicht gut wird ? Karten sind bestellt und die kostelose Unterbringung ist reserviert.
A.E. Neumann hat geschrieben:Ihr habt da noch Gae Bolg vergessen...
Grüße
J.
Stahlknecht hat geschrieben:Jau, seit gestern ist das WGT absolute Pflicht.
Jetzt noch ein wenig Steinklang und CMI kann zu Hause bleiben.
kawumm hat geschrieben:die werde ich mir wahrscheinlich alle nicht anschauen.
Dafür Mono no aware, MS Gentur, Greyhound, This Morn' Omina und vor allem XOTOX!!!![]()
Nagut, Xotox eher nicht.
Aber mit ein bißchen Glück planen die WGT-Macher mal so das ich alles sehen kann was ich will. Hat bisher noch nie geklappt.
Toxxiq hat geschrieben:Für lediglich eine handvoll guter Projekte in überfüllten Locations fahre ich nicht auf ein Festival, wo es nicht mal Tageskarten gibt und ich mit meinen 54,- somit 'ne Menge Müll mitfinanzieren muß.
Stahlknecht hat geschrieben:A.E. Neumann hat geschrieben:Ihr habt da noch Gae Bolg vergessen...
Grüße
J.
Den "Rest" hatte ich schon hier:
http://krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php ... 097be006ce
geschrieben.
BaaderMeinhof hat geschrieben:Predominance spielen dort ein letztes Konzert im Zuge einer schon einige Jahre angedachten Loki Nacht auf dem WGT, welche auch längst überfällig ist. Das ganze soll in einem Kino stattfinden, mit Sitzplätzen und großer Leinwand. Trotz der Umstände und des Preises für uns ein Pflichttermin, wer genannte Formationen schon live erleben durfte weiß warum.
kawumm hat geschrieben:die werde ich mir wahrscheinlich alle nicht anschauen.
Dafür Mono no aware, MS Gentur, Greyhound, This Morn' Omina und vor allem XOTOX!!!![]()
.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste