Ich bin ja zum Glück nicht "berühmt". Aber ich hätte echte Lachanfälle beim Publikum ohne Animateure bei einigen Fotos gehabt.
Ich vergass noch den 50% Anteil von Eintagsfliegen bei Clips und Gästen.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Calle hat geschrieben:Ich bin ja zum Glück nicht "berühmt". Aber ich hätte echte Lachanfälle beim Publikum ohne Animateure bei einigen Fotos gehabt.
Ich vergass noch den 50% Anteil von Eintagsfliegen bei Clips und Gästen.
white room hat geschrieben:wieseo konnte man bei "Fade to Grey" nicht das Playback laufen lassen...?
vac hat geschrieben: "telefon-quiz-nutte"
vac hat geschrieben:leute jetzt macht auch mal ein bißchen halblang - aussagen und titulierungen wie "telefon-quiz-nutte" oder "den lauterbach und den zacherl sollte mal gleich erschießen" für die teilnehmer einer tv-show finde ich ehrlich gesagt "etwas" unangemessen
Toxxiq hat geschrieben:Die Titulierung der jungen Dame bezog sich auf ihre unzüchtige Tätigkeit als Quiz-Animateurin, nicht auf ihre Teilnahme an der gestrigen Fernsehshow.
Wenn man sieht, wie sehr bei diesen Ratesendungen unter Vortäuschung falscher Tatsachen den potentiellen Anrufern der Griff zum Telefon schmackhaft gemacht werden soll, muß man den Eindruck gewinnen, daß derjenige, welcher sich für solche Abzocken hergibt, sich eben für Geld prostituiert. Daher halte ich die von mir gewählte Bezeichnung lediglich für eine griffige Beschreibung ihrer Tätigkeit. :wink:
haiwire hat geschrieben: steht doch überall geschrieben, was ein anruf kostet
.siamesiC Twin. hat geschrieben:nee, also wenn ich das nächste mal sentimentale gefühle an die 80er entwickeln will, schieb ich mir einfach ne entsprechende cd in den player und krempel mir gestreifte stutzen uber die unterschenkel....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste