Musik in Deutschland - Echo-Verleihung

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Karid » 07.04.2005 (12:24)

Toxxiq hat geschrieben: Das ist zumindest auf äußerst unterhaltsame Art und Weise gelungen.

und eben das finde ich nich, aber ist vielleicht gesckmackssache und somit kaum diskutierbar;

ansonsten will ich mich allem gesagtem vor allem haiwire und t.d. anschließen;

und noch was, ich mag anastacia, darum war ich wohl ab dieser stelle ohnehin sauer auf den author,

@minor: schlaue kommentare zur heutigen, deutschen musikindustrie sind von mir leider nicht zu erwarten, dafür kenn ich mich viel zu wenig aus und habe auch kein interessa daran, ich wollte lediglich den stil und inhalt dieses (wie nennt man so etwas überhaupt ... Berichtes?) kritisieren.
If you can't convince them, confuse them!
Karid

Beitragvon white room » 07.04.2005 (18:11)

und noch was, ich mag anastacia, darum war ich wohl ab dieser stelle ohnehin sauer auf den author,

...nun die Musik gefällt mir zwar weniger, aber ich finde die Frau als Persönlichkeit stark, wie sie mit ihrer Krankheit umging - und fürs erste besiegte.
Schafft auch nicht jeder.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon MINOR » 07.04.2005 (19:18)

Karid hat geschrieben:
@minor: schlaue kommentare zur heutigen, deutschen musikindustrie sind von mir leider nicht zu erwarten, dafür kenn ich mich viel zu wenig aus und habe auch kein interessa daran, ich wollte lediglich den stil und inhalt dieses (wie nennt man so etwas überhaupt ... Berichtes?) kritisieren.

kein Problem...
mir ging es insgesamt weniger um den Text und Autor, mich hat interessiert, inwieweit und ob von den hier versammelten Leuten Veranstaltungen wie der MTV Award oder eben diese Echo-Sache wahrgenommen werden.
MINOR

Vorherige

Zurück zu streettalk