C.O.T.A.

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

C.O.T.A.

Beitragvon w.h.y. » 16.04.2005 (7:34)

hat oder kennt jemand die genauen lyrics zu der "marches and meditations" cd von C.O.T.A.

ich wäre über infos bzw. eben die texte sehr dankbar.
w.h.y.

Re: C.O.T.A.

Beitragvon SCHRUMBLDID » 18.04.2005 (14:09)

w.h.y. hat geschrieben:hat oder kennt jemand die genauen lyrics zu der "marches and meditations" cd von C.O.T.A.

Hi,

da kann ich dir konkret auch nicht weiterhelfen, da die genauen Lyrics (Marches and meditations) nicht vorhanden sind.
"The Hunt" jedenfalls soll ein nächtliches Trommelritual im Wald sein.

Ich kann dir wärmstens ihr erstes Tape empfehlen ("Terra"), welches viel intensiver, hypnotisierender, mitreissender und kräftiger als die "Marches and meditations"-CD ist.

Hier aber Info über C.O.T.A. (Children Of The Apocalypse):

To Gaia and all the magick within her earthen flesh,
her sacred breath, her fiery depths and her bloody waters.

In timelessness the mother sits
three points in aspect
and five in form
where she vibrates at seven
she spins all webs and cycles of innocence, birth and age of urth,
of air, of fire, of water
And of all that is namenless in spaces between and spaces beyond
in the place that is sorrow
and the same which is paradise
she is growth and she is decay
she is the splendor in all that is
and she is the coursing of blood
in the war for survival she remains through
the rise and fall of civilizations where she sits eternal
in the infinite of every moment
in burning light
through piercing darkness
of that which knows no name
SCHRUMBLDID

Re: C.O.T.A.

Beitragvon w.h.y. » 18.04.2005 (15:06)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:
w.h.y. hat geschrieben:hat oder kennt jemand die genauen lyrics zu der "marches and meditations" cd von C.O.T.A.

Hi,

da kann ich dir konkret auch nicht weiterhelfen, da die genauen Lyrics (Marches and meditations) nicht vorhanden sind.
"The Hunt" jedenfalls soll ein nächtliches Trommelritual im Wald sein.

Ich kann dir wärmstens ihr erstes Tape empfehlen ("Terra"), welches viel intensiver, hypnotisierender, mitreissender und kräftiger als die "Marches and meditations"-CD ist.

Hier aber Info über C.O.T.A. (Children Of The Apocalypse):

To Gaia and all the magick within her earthen flesh,
her sacred breath, her fiery depths and her bloody waters.

In timelessness the mother sits
three points in aspect
and five in form
where she vibrates at seven
she spins all webs and cycles of innocence, birth and age of urth,
of air, of fire, of water
And of all that is namenless in spaces between and spaces beyond
in the place that is sorrow
and the same which is paradise
she is growth and she is decay
she is the splendor in all that is
and she is the coursing of blood
in the war for survival she remains through
the rise and fall of civilizations where she sits eternal
in the infinite of every moment
in burning light
through piercing darkness
of that which knows no name

hi,

danke für die infos.

ich werde mir heute auf tesco mal die mp3s von der "Ta`wil" (Sorcery 04) anhören. mal schaun wie die cd so ist. ich hoffe sehr, dass mir das tape mal unterkommt.
w.h.y.

Beitragvon Schmerzsucht » 18.04.2005 (15:15)

Ich finde die erste CD von C.O.T.A. weit aus besser als "Marches and Meditations". Alleine schon die Aufmachung in dem Ledersack mit Brandzeichen ist ein Hingucker! Und das Material, daß haut einem um, Ritual vom Feinsten sage ich da! Leider ist mir das Tape auch gänzlich unbekannt! :(
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon w.h.y. » 18.04.2005 (19:46)

Schmerzsucht hat geschrieben:Ich finde die erste CD von C.O.T.A. weit aus besser als "Marches and Meditations". Alleine schon die Aufmachung in dem Ledersack mit Brandzeichen ist ein Hingucker! Und das Material, daß haut einem um, Ritual vom Feinsten sage ich da! Leider ist mir das Tape auch gänzlich unbekannt! :(

ist die "Ta`wil" die erste cd?

die kassette wird doch nicht so schwer zu bekommen sein? weis jemand, auf wieviel stk. diese limitiert ist? schrumbldid, du vllt.?
w.h.y.

Beitragvon SCHRUMBLDID » 19.04.2005 (8:28)

w.h.y. hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:Ich finde die erste CD von C.O.T.A. weit aus besser als "Marches and Meditations". Alleine schon die Aufmachung in dem Ledersack mit Brandzeichen ist ein Hingucker! Und das Material, daß haut einem um, Ritual vom Feinsten sage ich da! Leider ist mir das Tape auch gänzlich unbekannt! :(

die kassette wird doch nicht so schwer zu bekommen sein? weis jemand, auf wieviel stk. diese limitiert ist? schrumbldid, du vllt.?

Ja, Ta`wil ist die erste CD und ich gebe Schmerzsucht recht: Die Ta`wil wird dir sicher besser gefallen wie die Marches.....
Aber die Terra-Veröffentlichung ist am Besten !!

Auf wieviel Stück das Terra-Tape limitiert ist, weiss ich nicht. Es steht nichts drauf. Viel gab es damals sicher nicht. Ich hatte es direkt bei Artware in Wiesbaden gekauft.
Leider fehlt mir (noch) die notwendige Technik, um ein Tape auf CD brennen zu können (das Tape hat übrigens eine sehr lange Laufzeit !), ich könnte es aber im Notfall von einem Freund brennen lassen.
Wenn du (ihr) es in naher Zukunft nicht findet (Soulseek), dann kann ich es euch brennen lassen - würde aber noch dauern.
SCHRUMBLDID

Beitragvon w.h.y. » 19.04.2005 (9:25)

w.h.y. hat geschrieben:

Ja, Ta`wil ist die erste CD und ich gebe Schmerzsucht recht: Die Ta`wil wird dir sicher besser gefallen wie die Marches.....
Aber die Terra-Veröffentlichung ist am Besten !!

Auf wieviel Stück das Terra-Tape limitiert ist, weiss ich nicht. Es steht nichts drauf. Viel gab es damals sicher nicht. Ich hatte es direkt bei Artware in Wiesbaden gekauft.
Leider fehlt mir (noch) die notwendige Technik, um ein Tape auf CD brennen zu können (das Tape hat übrigens eine sehr lange Laufzeit !), ich könnte es aber im Notfall von einem Freund brennen lassen.
Wenn du (ihr) es in naher Zukunft nicht findet (Soulseek), dann kann ich es euch brennen lassen - würde aber noch dauern.

die tha`wil wird ja nicht so schwer zu bekommen sein, hoffe ich mal.

wegen der kassette werde ich mal ein bisschen abwarten, ansonsten würde ich gerne auf dein angebot zurück kommen, kassette auf kassette wäre für mich auch ok. ich werde mich mal umschaun....
w.h.y.

Beitragvon Schmerzsucht » 19.04.2005 (9:43)

Die Ta`Wil ist vor ein paar Wochen bei TESCO wiederveröffentlicht worden.

Bild
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon w.h.y. » 19.04.2005 (11:12)

Schmerzsucht hat geschrieben:Die Ta`Wil ist vor ein paar Wochen bei TESCO wiederveröffentlicht worden.

Bild

aso, das ist eine wiederveröffentlichung die ich da auf tesco gesehen habe.... dann wird die cd wohl eh bald in wien erhältlich sein. ich werde meine augen nach ihr offen halten.
w.h.y.

Beitragvon SCHRUMBLDID » 19.04.2005 (11:39)

w.h.y. hat geschrieben:
w.h.y. hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:
wegen der kassette werde ich mal ein bisschen abwarten, ansonsten würde ich gerne auf dein angebot zurück kommen, kassette auf kassette wäre für mich auch ok. ich werde mich mal umschaun....

Klar, sag dann Bescheid, auf Tape kann ich es natürlich für dich kopieren - kannst es ja dann selbst auf CD brennen.

Die Ta`wil-CD bekommst du ja fast überall in den einschlägigen Katalogen.

Ich suche auch noch ein paar Tapes - eines davon ist
ILHEVS-Land of ruins and eternal mist
-aber da werd ich wohl ewig suchen :(
SCHRUMBLDID

Beitragvon w.h.y. » 19.04.2005 (12:24)

w.h.y. hat geschrieben:
w.h.y. hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:

Klar, sag dann Bescheid, auf Tape kann ich es natürlich für dich kopieren - kannst es ja dann selbst auf CD brennen.

Die Ta`wil-CD bekommst du ja fast überall in den einschlägigen Katalogen.

Ich suche auch noch ein paar Tapes - eines davon ist
ILHEVS-Land of ruins and eternal mist
-aber da werd ich wohl ewig suchen :(

dann wünsche ich dir viel glück bei deiner suche, und falls ich bei meiner suche nach dem tape scheitere melde ich mich bei dir. danke nochmal für das angebot!
w.h.y.

Beitragvon SCHRUMBLDID » 19.04.2005 (13:45)

w.h.y. hat geschrieben:
w.h.y. hat geschrieben:
dann wünsche ich dir viel glück bei deiner suche, und falls ich bei meiner suche nach dem tape scheitere melde ich mich bei dir. danke nochmal für das angebot!

Alles klar, meld dich einfach, wenn du nicht fündig wirst !!
PS: Das Tape hat eine fast 90minütige Laufzeit !
Gruß
SCHRUMBLDID

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch