Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
And242 hat geschrieben:Ich hab mir mal eine Mercedes S-Klasse (W126) angeschaut. Der Verkäufer zeigte mir voller Begeisterung den Fahrzeugbrief. "Der Wagen hat einen prominenten Vorbesitzer, Manni Burgsmüller".
Mein Antwort: "Na, und!? Wer ist das überhaupt?" (Kannte ihn wirklich nicht)
.siamesiC Twin. hat geschrieben:und demnächst mit großer wahrscheinlichkeit auch in irgendeinem boulevardmagazin auf irgend nem fernsehkanal...
.siamesiC Twin. hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Ich hab mir mal eine Mercedes S-Klasse (W126) angeschaut. Der Verkäufer zeigte mir voller Begeisterung den Fahrzeugbrief. "Der Wagen hat einen prominenten Vorbesitzer, Manni Burgsmüller".
und? wer ist das??
And242 hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Ich hab mir mal eine Mercedes S-Klasse (W126) angeschaut. Der Verkäufer zeigte mir voller Begeisterung den Fahrzeugbrief. "Der Wagen hat einen prominenten Vorbesitzer, Manni Burgsmüller".
und? wer ist das??
Irgend so ein Fußballer
Toxxiq hat geschrieben:Ist sogar der viertbeste Torschütze der Bundesligageschichte.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Ist sogar der viertbeste Torschütze der Bundesligageschichte.
okay. jetzt weiss vermutlich jeder hier, dass mir fußball am a.... vorbei geht....
Toxxiq hat geschrieben:Das geht mir Karl Moik auch, kenne ihn leider trotzdem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste