ich hätte demnächst zumindest ein paar der darin enthaltenen items zu verkaufen, wenn mein exemplar ankommt .. :)
gruß,
f.
Moderator: haiwire
Soldat Gottes hat geschrieben:Es ist schwer zu warten! Außerdem jemand könnte mir erklären wie funktioniert die Vorbestellung.
Frank(93) wenn du bereit bist (nachdem Ankunft deines Boxes) La vengeance... und La Mort...(nur das grüne interessiert mich) außer Ebay zu verkaufen bitte send mir eine Mail!
frank93 hat geschrieben:die blaue version der 12inch ist nicht dabei, "nur" (hehe) die grüne.gruß,
f.
EF hat geschrieben:aber irgendwie ist der eric merkwürdig geworden.die grünlich-gelblich-scheussliche konnte man sich noch gut anhören,aber die neue cd ist die schlechteste die ich von ihm kenne :roll:
frank93 hat geschrieben:hab' ich was verpaßt? neue cd? die grün-gelbe (lp) ist doch von 2002, enthält das gleiche wie das blaue pendant - und von einer neuen cd weiß ich gar nichts!? das "neueste" war noch die "live in amsterdam" auf cynfeirdd.
(aber abgesehen davon: das material auf der 12" gefällt mir auch nicht. weder von der grün-gelben noch von der blauen abgespielt .. *g*)
gruß,
f.
EF hat geschrieben:de cd kütt nächste woch. auf gut deutsch am 17.5. streetdate.hat der herr neumann irgendwo schon mal erwähnt.
frank93 hat geschrieben:da sieht man mal wieder, wie gut ich krachcom und vor allem auch den gae-bolg-newsletter lese.aber, ja, stimmt: 17.5. bei prophecy, "aucassin et nicolette". ich bin gespannt.
gruß,
f.
Soldat Gottes hat geschrieben:Hast du schon die ganze Cd angehört? Ein Track ist auf Internet zu finden, der ist wirklich Scheiße. War ich auch mit La Mort sehr-sehr unzufrieden, war nur ein Geräusch es fehlten die für Gae Bolg so definierende Merkmale!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste