Membrum Debile Propaganda

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon stahlfritz » 12.07.2005 (8:14)

wo wir gerade beim Thema sind:
ich hatte vor bestimmt drei Monaten was bei ArtKonkret bestellt (per mail) und nie 'ne Reaktion bekommen - beim Ihm war ich von früher auf Wartezeiten gefasst, aber gar nix - ich hab die Sachen dann woanders bestellt.

Ist ArtKonkret noch aktiv (war ja immer schon recht sporadisch mit den VÖs)?

Gruss, Fritz
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon Shrike » 12.07.2005 (8:25)

Oh, das will ich doch mal hoffen. Auf der Homepage ist jedenfalls die dritte CD der Dark Ambient-Reihe im 7"-Cover für den 20.06.2005 angekündigt (SKALPELL - some of nothing). Wäre schade wenn die nicht mehr erscheinen sollte, hab mich doch schon so drauf gefreut, die nächste Woche beim Skalpell-Auftritt in Köln zu erstehen.
Shrike

Beitragvon haiwire » 12.07.2005 (8:59)

stahlfritz hat geschrieben:wo wir gerade beim Thema sind:
ich hatte vor bestimmt drei Monaten was bei ArtKonkret bestellt (per mail) und nie 'ne Reaktion bekommen - beim Ihm war ich von früher auf Wartezeiten gefasst, aber gar nix - ich hab die Sachen dann woanders bestellt.

Gruss, Fritz

hab im mai noch was bei ihm gekauft, da hat er auch nichts in dieser richtung erwähnt, bzw auch von neuen releases gesprochen, wird wohl die mail verloren gegangen sein.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon L.White » 12.07.2005 (18:15)

[quote="Eternal Soul"]Schön das er zu Endkunden korrekt war, dass hat er dann bei den Händlern wieder ... aber lassen wir das !?[/quote]

tja Vloker, irgendwann erwischt es jeden einmal hart! kann dir die Sache echt nachfühlen! hätte dir gerne mehr in dieser Sache geholfen, aber Weikersheim ist eben weit weg!

vielleicht hilft dir ein Zitat von Stephan Remmler:
"einer ist immer der Looser - einer muss immer verlier'n. ich war mein Leben lang ein Looser - ganz hinten, ganz unten, am Arsch!"
L.White

Beitragvon Ludwig Van » 12.07.2005 (22:18)

Schade mit MDP. Bei Silvio habe ich immer gerne bestellt, dass Programm war gut, vom Katalog garnicht erst zu sprechen - da war echt alles beisammen!
Ludwig Van

Beitragvon Kenaz » 13.07.2005 (7:43)

Freilich, ein wenig bedauerlich ist der Niedergang von MDP schon, und auch ich weiß K.'s Verdienste durchaus zu schätzen/würdigen, jedoch:

Ludwig Van hat geschrieben:[...] dass Programm war gut, vom Katalog garnicht erst zu sprechen - da war echt alles beisammen!

- ... in diesem Punkt möchte ich die Krokodilstränen denn doch mal ein wenig relativieren und vor allzu exzessiver Vergangenheitsverklärung warnen, denn: zweifelsohne waren MDP-Programm und -Katalog ganz wunderprächtig anzuschau'n, weitaus ernüchternder wirkte - gerade vor diesem verheißungsvollen Hintergrund - dann aber der Umstand, daß der gute Mann in aller Regel mindestens die Hälfte der Sachen, die man aus seinem Universaljuwelenkatalogwerk geordert hat, nicht auf Lager hatte, sondern selbst erst langwierig bestellen mußte (und das keineswegs immer mit Erfolg, auf jeden Fall jedoch mit langen, langen Wartezeiten). - Ich jedenfalls hab's bei K. nie erlebt, daß eine Order mal komplett eintraf. Im Schnitt waren immer so um die 40 bis 50% der bestellten Sachen gerade nicht am Start, was mich auf Dauer echt genervt und in den Schoß meiner bewährten Mailorder-Alltime-Favourites (Tesco, Loki) zurückgetrieben hat.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Kenaz

Beitragvon Ludwig Van » 13.07.2005 (17:01)

Ich habe meine Bestellungen immer recht flott und stets vollständig erhalten. Zwischendurch, wenn er wegen seinem Studium etc. etwas mehr eingespannt war, sind halt Vorgänge liegen geblieben, bzw. konnten nicht so schnell bearbeitet werden. Das Ganze war ja Liebhaberei, sonst nix.
Ludwig Van

Beitragvon Vakna » 13.07.2005 (17:27)

Ist natürlich unverzeilich, wenn die Labels schlecht weggekommen sind!

Was für die Füchse unter Euch:
Wenn Ihr aufmerksam ebay durchsucht, werdet Ihr auch S.K. wiederfinden![/quote]
Vakna

Beitragvon stahlfritz » 14.07.2005 (8:53)

Vakna hat geschrieben:Ist natürlich unverzeilich, wenn die Labels schlecht weggekommen sind!

Wenn Ihr aufmerksam ebay durchsucht, werdet Ihr auch S.K. wiederfinden!
[/quote]

Hab gerade Heute eine ebay-Lieferung vom grossen weissen Büffel bekommen, und war doch etwas erstaunt über den Absender, auf den ich auf der Kontaktseite nicht geachtet hatte...
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon haiwire » 14.07.2005 (9:18)

stahlfritz hat geschrieben:
Vakna hat geschrieben:Ist natürlich unverzeilich, wenn die Labels schlecht weggekommen sind!

Wenn Ihr aufmerksam ebay durchsucht, werdet Ihr auch S.K. wiederfinden!

Hab gerade Heute eine ebay-Lieferung vom grossen weissen Büffel bekommen, und war doch etwas erstaunt über den Absender, auf den ich auf der Kontaktseite nicht geachtet hatte...[/quote]

tja, so gings mir auch. aber im nachhinein hätte man es anhand der preise auch merken können.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon Vakna » 14.07.2005 (18:15)

So ging es mir halt auch.

Wie meinst Du das mit den Preisen? Zu hoch oder niedrig?

Ich habe meiner Meinung nach wieder sehr günstig eingekauft!
Vakna

Beitragvon L.White » 14.07.2005 (20:52)

leider beschränkt sich SK's AKtivität bei Ebay auch nur auf dem verscherbeln der eigenen Releases und des übrig gebliebenen letzten Mailorderprogrammes- welches sich zu den Billigpreisen dann echt lohnt (wer sie nicht eh schon hat) - Risiko mit inbegriffen! richtig gute Sachen sind meines Wissens nach da leider nicht dabei! oder??
L.White

Beitragvon Shrike » 14.07.2005 (20:59)

richtig gute Sachen sind meines Wissens nach da leider nicht dabei! oder??

Da irrt sich der Verfasser meiner Meinung nach gewaltig. Aber das ist ja bekanntlich Geschmakssache.

Und wo wir gerade schonmal dabei sind und es so schön in diesen Thread passt:
Die Amplexus Webseite ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Weiss da jemand was genaues?
Shrike

Beitragvon Vakna » 14.07.2005 (22:06)

Kann Dir nur sagen, daß sich Mauro mit Ars Benevola Mater jetzt selbständig gemacht hat und einige wirklich tolle Sachen veröffentlicht!

Insbesondere wenn man Teatro Satanico mag, ist man dort genau richtig!!! :lol: :!:

Und nochmal zu MDP: klar ist das jetzt der Ausverkauf, aber es sind doch ab und zu ein paar nette Sachen dabei. Z.B. die Grey Wolves auf Robben Island - allein das Cover (trotz Klischee) ist den Kauf wert!!! Aber wie Shrike schon schrieb - Geschmackssache.
Vakna

Beitragvon JK » 20.07.2005 (21:55)

weine Kessmann keine Träne nach, stürzte schon Angang der 90er mit Cruciamentum ab.
Hail The White Grain
JK

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch