L.White hat geschrieben: wenn ich da nur an meine ANENZEPHALIA Liveaufnahmen von damals denke - um Meilen besser als diese lausige CD in Boras aufgenommen!
na dann veröffentlich das ganze doch mal bitte....

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
L.White hat geschrieben:gut gebrüllt Löwe!
erst mal können vor lauter Lachen! habe trotz x-maligem bitten und Vorabversprechen gerade dies tun zu dürfen keine Genehmigung der Band! und wer nicht glaubt, dass die Aufnahmen wirklich existieren und gut sind, frage z.B. Eternal-Soul!
L.White hat geschrieben:aber sicher wird immer irgend jemand irgendetwas an einem Club auszusetzen haben! die Anlage ist schlecht, das Bier macht Kopfschmerzen, der Einlasser war unfreundlich, das Wetter war schlecht !
Maschinensturm hat geschrieben:L.White hat geschrieben:gut gebrüllt Löwe!
erst mal können vor lauter Lachen! habe trotz x-maligem bitten und Vorabversprechen gerade dies tun zu dürfen keine Genehmigung der Band! und wer nicht glaubt, dass die Aufnahmen wirklich existieren und gut sind, frage z.B. Eternal-Soul!
Ich werde Volker fragen und die Aufnahme mal anfordern. Wenn er sie auch hat !!!
Eternal Soul hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:L.White hat geschrieben:gut gebrüllt Löwe!
Ich werde Volker fragen und die Aufnahme mal anfordern. Wenn er sie auch hat !!!
Ich durfte diese nur mal hören
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste