VII hat geschrieben:Hallo ! Wollte hier mal in die Runde fragen, in welches Genre "Turbund Sturmwerk" passt. Die Aufnahmen welche auf der "Sturmgeweiht" zu finden sind, sind ja so gesehn nicht von Turbund gemacht, sondern bloss aufgezeichnet ( Hat man eigentlich je rausfinden können, welche Gruppen/Projekte das da waren
). Also in die Sparte Noise passen die "Turbund Sturmwerk" und "Weltbrand" doch auch nicht. Kann man das als Ambient bezeichnen ? Experimentell ? Würde mich auf Antworten freuen.
Liebe Grüße VII
Die Frage hab ich mir mit meiner Freundin auch schon mal gestellt. Wobei ja die Turbund Sturmwerk-Turbund Sturmwerk in Ritual einordnen würd.
Viel interessanter ist doch die "Orkan im Haar" Nummer (ich hoff die heißt so) von "Der Letzte Sieger ist der Tod" 7" .. Diese find ich ja einfach nur noch genial und absolut nicht einordenbar. Genauso wie z.b.: Hybryds - I walk alone oder die Gotos-Kalanda von Allerseelen.
Aber wenn wir ehrlich sind ist doch das ganze zu subjektiv als das man dafür einen standard einführen könnte.
Ausser natürlich wir würden eine Inventur der ganzen Schubladen machen ..