CONSUMER ELECTRONICS 6 Festival

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: CONSUMER ELECTRONICS 6 Festival

Beitragvon Herr Herzschmerz » 28.07.2005 (11:06)

L.White hat geschrieben:SLOGUN - CONTROL - SEKTION B - SICKNESS - SKM.ETR (Can)

Mmmh ... 5 nette und flauschige Bands für Frischverliebte ... :lol:

Hui ... das wär` echt ein Grund für eine Deutschlandreise!

Wie bereits gesagt und geschrieben, Peter ... WIR SIND AM CHECKEN!

Herr Herzschmerz

P.S. Aber warum, Peter ... - WARUM IN ALLER WELT HABT IHR NUR DIE JUNGS VON SEKTION B GEBUCHT?!?!?! ... die haben auch mal in Wien gespielt ... lt. Besucher haben die nur Krach gemacht ... nix zum Schunkeln ... :( ... und keine Feuerzeuge in der Luft ... nur einmal ... und da haben die Boys dann gleich eine Fahne angezunden damit ... :shock: ... total unromantisch ...
Herr Herzschmerz

Beitragvon L.White » 28.07.2005 (18:17)

das mit diesen SEKTION B'lern ist auch wirklich nur sehr schwer zu verstehen Herr Herzschmerz das gebe ich zu!! die wollen eigentlich auch so gar nicht ins reelle Programm vom CONSUMER ELECTRONCS 6 Festival passen! aber was soll ich denn machen - die haben einfach eine Menge Kohle dafür bezahlt, dass sie endlich mal wieder in Deutschland auftreten können - werden ja sonst nur noch im Ausland gebucht (z.B. Leeds und London im November). aber so ist das nunmal hier in Deutschland! da gilt der Prophet nix im eigenen Land - um es mal mosaisch auszudrücken! wir werden sehen!
L.White

Beitragvon Schmerzsucht » 28.07.2005 (20:36)

@Peter, ist dann wieder Kreim Teim angesagt :?: :lol:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon L.White » 28.07.2005 (20:57)

Kreim Teim, sagt man bei euch in der Ostmark! bei uns heisst es dann doch eher "greim deim" (de Sachsen mögens weich in der Aussprache)! denn Worte wie: Krrrrräg, Värrrrgeltung usw. sind nichts für uns Pazifisten (oder wie diese Dinger da heissen) aus der Mitte der Republik!
aber ganz ehrlich; man ist derzeit echt am überlegen, diesen Track erstmals live zu bringen! allerdings bereitet die visuelle Umsetzung des Themas etwas Probleme! man will ja nicht zu sehr die sensiblen Gemüter der Industrialszene beanspruchen! ich bin ja eher so der Typ für eine bunte Blumenwiese auf der Kinder spielen, Eltern knutschen, Hunde scheissen usw. usw! aber wer will sowas schon sehen!?
L.White

Beitragvon And242 » 28.07.2005 (23:24)

L.White hat geschrieben:ich bin ja eher so der Typ für eine bunte Blumenwiese auf der Kinder spielen, Eltern knutschen, Hunde scheissen usw. usw! aber wer will sowas schon sehen!?

Bis auf das mit den Hunden, würden Rosamunda Pilcher Fans bestimmt voll ihre Kosten kommen. :wink:
And242

Beitragvon Schmerzsucht » 29.07.2005 (14:49)

Ich komme nicht aus der Ostmark. :roll:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon frank93 » 30.07.2005 (13:01)

L.White hat geschrieben:keine Sorge! es wird wie immer sein, dass keiner vor der Tür stehen bleiben muss!

ich erinnere mich da aber sehr gut an ein consumer electronics vor .. äh .. 2 jahren (?), zu dem ich gern spontan hingefahren wäre, hätte mir nicht die stimme am info-mobilfon mittags nicht gesagt, daß man "wirklich nicht garantieren könne, daß ich reinkomme", weil ich kein ticket vorbestellt hatte. und für so 'ne ungewißheit waren mir dann 2x350km doch einen tick zuviel, also die zimmerbuchung wieder storniert und den abend vor dem fernseher verbracht.

gruß,
f., in der tat immer noch genervt wegen dieser sache
frank93

Beitragvon And242 » 31.07.2005 (22:19)

frank93 hat geschrieben: ich erinnere mich da aber sehr gut an ein consumer electronics vor .. äh .. 2 jahren (?), zu dem ich gern spontan hingefahren wäre, hätte mir nicht die stimme am info-mobilfon mittags nicht gesagt, daß man "wirklich nicht garantieren könne, daß ich reinkomme" ...

Aus ähnlichen Gründen hab ich das Festival letztes Jahr nicht mitgenommen. Wurde schon mehrmals an Türen abgewiesen, jedoch erst einmal bei einer Szene-Veranstaltung.

Dieses Jahr fahre ich auf jeden Fall hin!
And242

Beitragvon Eternal Soul » 01.08.2005 (12:28)

And242 hat geschrieben:... Wurde schon mehrmals an Türen abgewiesen ...

waschen oder ein freundliches Gesicht helfen oft schon weiter :twisted:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon Butz » 01.08.2005 (15:56)

Eternal Soul hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:... Wurde schon mehrmals an Türen abgewiesen ...

waschen oder ein freundliches Gesicht helfen oft schon weiter :twisted:

Er meint eigentlich die Tore von Berlin. Is aber auch schwer da reinzukommen.
soll noch jemand sagen wir wären nicht intolerant genug
Butz

Beitragvon Eternal Soul » 01.08.2005 (16:28)

Ja ohne Berlinvisum ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon And242 » 01.08.2005 (17:10)

Eternal Soul hat geschrieben: waschen oder ein freundliches Gesicht helfen oft schon weiter :twisted:

Wer lächelt ist entweder bekloppt oder hat zuviel getrunken.
And242

Beitragvon L.White » 01.08.2005 (18:46)

dieses mal kann ich versprechen, dass niemand wegen überfüllung vor der Tür bleiben muss! die Location wirklich gross genug!
wegen ungewaschener Füsse udgl. Dinge werden wir aber weiterhin sehr streng handeln!
ansonsten stand es jedem immer frei, rechtzeitig vorab Karten zu ordern! wenn ich mehr als 250 km zu einem Festival fahre, tue ich dies immer und hatte niemals damit Probleme! will niemandem etwas unterstellen, aber sich für die ganze Fahrt erst 1 Tag, oder gar Stunden vorher entscheiden und dann rummotzen wegen der ehrlichen Aussage: "es könnte voll werden - also keine Garantie! - klingt wie die üblichen Ausreden, welche ich jedes mal vor und nach einem CE Festival zu hören bekomme! ich sage nur: "meine Grossmutter hat Geburtstag", "der Hund musste Gassi", "das Wetter war schlecht" etc. etc!
und wenn mich ein Festival wirklich sehr interessiert und es nicht anders ging, dann würde- und habe ich auch schon ganz andere Risiken auf mich genommen, nur um zu einem Konzert zu kommen!
no risk - no fun!
L.White

Beitragvon frank93 » 01.08.2005 (19:00)

L.White hat geschrieben:ansonsten stand es jedem immer frei, rechtzeitig vorab Karten zu ordern! wenn ich mehr als 250 km zu einem Festival fahre, tue ich dies immer und hatte niemals damit Probleme! will niemandem etwas unterstellen, aber sich für die ganze Fahrt erst 1 Tag, oder gar Stunden vorher entscheiden und dann rummotzen wegen der ehrlichen Aussage: "es könnte voll werden - also keine Garantie! - klingt wie die üblichen Ausreden,

blah. hoch drei.

wenn ich aufgrund eines ausgefallenen anderen termins nun eben doch spontan zeit habe und zu einem konzert fahren will; und mir am telefon gesagt wird, daß man "auch in diesem fall" nicht mal meinen namen kurzfristig wenigstens auf einen zettel papier am einlaß schreiben kann, damit ich nach so 'ner fahrt nicht gerade draußen bleiben muß, falls es wirklich voll wird -- dann kann ich dem veranstalter, der in jedem dritten posting darauf hinweist, wie schlecht die besucherzahlen sind, halt auch nicht helfen. ich muß auch ein paar prioritäten setzen, und knapp zwei tankfüllungen plus hotelzimmerbuchung sind mir dann doch ein bißchen zu teuer für "no risk, no fun".

(am tag danach hieß es übereinstimmend von mehreren dortgewesenen bekannten, es wäre "so leer" gewesen, daß locker noch 100 leute reingepaßt hätten. ich hab' nichts gegen eine gewisse "vorverkaufspolicy", mich regt in dem fall nur diese leichte beamtenmentalität auf.)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon L.White » 01.08.2005 (19:05)

hi Frank!

wenn ich mich auf Grund von unzähligen Vorbestelleungen vor einem CE Festival genötigt sehe, den Leuten zu sagen, es wird risikoreich - dann doch kaum einer kommt - und dann noch solche Vorwürfe??? wäre es besser wie einige Veranstalter in der Vergangenheit, die reingepresst haben was ging (oder auch nicht mehr), oder Vorbestellungen angenommen haben obwohl das Limit der Location übertroffen war?? und man dann draussen stehen musste??

ich mach dir einen Vorschlag zur Güte - bleib doch einfach daheim!
L.White

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte