CONSUMER ELECTRONICS 6 Festival

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon L.White » 01.08.2005 (19:07)

stimmt And242, bisher kam jeder rein der wollte, oder gar das grooooosse Risiko aufnahm eventuell draussen stehen bleiben zu müssen!
ich hoffe, dass wir uns auch dieses mal sehen werden!
L.White

Beitragvon frank93 » 01.08.2005 (19:17)

L.White hat geschrieben:wäre es besser wie einige Veranstalter in der Vergangenheit, die reingepresst haben was ging (oder auch nicht mehr), oder Vorbestellungen angenommen haben obwohl das Limit der Location übertroffen war?? und man dann draussen stehen musste??

hat keiner behauptet. ich sprach nur von ein klein wenig flexibilität und arschentkrampfung anstelle von "formblatt 27a zur einlaßerhaltung bei konzerten", das war alles. ein "das kriegen wir dann schon irgendwie hin" am telefon hätte mir gereicht, mehr hätte gar nicht sein müssen.

(mal ganz abgesehen davon, daß es hier keine "vorwürfe" meinerseits waren, sondern nur verwunderung ob deiner aussage weiter oben, daß "wie immer keiner vor der tür stehenbleiben muß".)

ich mach dir einen Vorschlag zur Güte - bleib doch einfach daheim!

ich verrat' dir was (und deiner güte): genau das hab' ich gemacht, an jenem tag.

gruß,
f., sich jetzt doch mal wieder ausklinkend
frank93

Beitragvon L.White » 01.08.2005 (19:19)

eins gerne noch draufgeb Frank - mach es bitte dieses mal auch so wie beim letzten mal!!!
ein Stresser weniger! da bleiben die, welchen solch einb Festival wirklich gefällt und die mit der Musik auch was anzufangen wissen wenigstens unter sich!
L.White

Beitragvon frank93 » 01.08.2005 (19:24)

L.White hat geschrieben:da bleiben die, welchen solch einb Festival wirklich gefällt und die mit der Musik auch was anzufangen wissen wenigstens unter sich!

wo genau hatte ich jetzt was zur musik geschrieben, oder das festival inhaltlich kritisiert, oder gar die institution "consumer electronics"? muß ich zu jedem kritikfitzelchen nebenher wirklich betonen, daß ich es begrüße und toll finde, wenn solche sachen hierzulande stattfinden, und mich auf solche musik bzw. die veranstaltung an sich freue? was mit der sache, wegen der ich nunmal genervt war, überhaupt gar nichts zu tun hat? meine güte. du argumentierst ja schon fast wie dominik.

gruß,
f.
Zuletzt geändert von frank93 am 01.08.2005 (19:55), insgesamt 1-mal geändert.
frank93

Beitragvon vac » 01.08.2005 (19:28)

ach peter, sieh das doch nicht gleich wieder als angriff, sondern als nen kleinen hinweis. nicht gleich wieder durch die decke gehen, die ist doch erst frisch verputzt ;)
vac

Beitragvon SK » 01.08.2005 (19:56)

schön zu hören, dass es dieses jahr doch stattfindet
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
SK

Beitragvon Eternal Soul » 01.08.2005 (20:22)

L.White hat geschrieben:"meine Grossmutter hat Geburtstag",
"der Hund musste Gassi",
"das Wetter war schlecht" etc. etc!

hehe und ich weis sogar, wer mit solcheiner Aussage ...

Aber Lutz ehrlich -> locker bleiben und vom Frank nicht auf die Palme bringen lassen!?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon L.White » 01.08.2005 (20:44)

ooooh! nun lasst mir doch mal meine Freude am flamen!
wenn ich sowas wirklich ernst nehmen würde....
L.White

Beitragvon L.White » 01.08.2005 (21:03)

ansonsten hier ganz offiziell von der gesamten CONSUMER ELECTRONICS Crew:
alle sind am 15.10.05 willkommen, die etwas mit unserer Musik zu tun haben und Gefallen daran finden!
das wir es nicht allen Recht- machen können ist klar, wünschen uns dennoch in veränderter Location ein gutes CE6 Festival. und glaubt uns, in die grosse Halle vom K17 passen wirklich genug Besucher rein, so dass ein Vorverkauf diese Jahr nicht notwendig sein wird!
L.White

Beitragvon Vakna » 02.08.2005 (17:40)

Na das ist ja wunderbar!

Dann kann ich in freudiger Erwartung mir den Termin im Kalender anstreichen. :D
Vakna

Beitragvon L.White » 02.08.2005 (17:44)

na klar kannst du das gerne tun!
L.White

Beitragvon L.White » 08.08.2005 (19:37)

ach ja, ich werde immer wieder nach dem Beginn der Veranstaltung gefragt:

Einlass ca. 18.00 Uhr
Beginn ca. 19.00
und
Ende 24.00
da macht die Konzertlocation wie fast überall in Europa üblich zu / Partys gibt es in den anderen Locations des K17 diese Nacht aber ausreichend!
L.White

Beitragvon Vakna » 09.08.2005 (6:20)

Von den Zeiten her finde ich das völlig ok. Kann mich noch an letztes Jahr an ein Festival mit Kirlian Camera in Gavere (Belgien) erinnern, da ging`s 16 Uhr los - es waren zu dem Zeitpunkt auch schon fast alle Zuschauer da - die Stimmung war von Anbeginn gut, hab ich selten in Deutschland erlebt - und kurz vor 24 Uhr war Schluß. War völlig ausreichend. So muß man sich nicht ewig bis in die Morgenstunden quälen. Man bekommt dann eh nur noch die Hälfte wegen Müdigkeit und Alkoholkonsum mit.
Vakna

Beitragvon And242 » 09.08.2005 (8:07)

Vakna hat geschrieben:Man bekommt dann eh nur noch die Hälfte wegen Müdigkeit und Alkoholkonsum mit.

Alkohol ist immer eine gute Ausrede.
And242

Beitragvon Butz » 09.08.2005 (12:13)

L.White hat geschrieben:Partys gibt es in den anderen Locations des K17 diese Nacht aber ausreichend!

...AUSREICHEND??? Meinst du nur von der Masse her, oder etwa auch von der Qualität? Dat wär ja toll, wenn ich das noch erleben dürfte.
soll noch jemand sagen wir wären nicht intolerant genug
Butz

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte