Was ist mit ARTWARE los ??

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Neugierde

Beitragvon vac » 04.08.2005 (13:57)

VII hat geschrieben:"War in einer Box von Muslimgauze nicht ein Ohr eines Israelis ?"

wie hoch war denn die auflage? :roll:

Entschuldige an dieser Stelle mein laienhaftes Gehabe, ich weiss nicht so recht wie das mit dem zitieren geht :oops:

guckst du hier: http://www.krachcom.de/phpbb2/faq.php?mode=bbcode
vac

Merci beaucoup !

Beitragvon VII » 04.08.2005 (14:17)

*gaga* Bitte keine beschwerden eurerseits, wenn demnächst mal seltsam verstückelte "Postings" auftauchen. Hoffe ich bekomme das hin.
Raketen ? Was für Raketen ?
VII

Re: Merci beaucoup !

Beitragvon vac » 04.08.2005 (14:21)

VII hat geschrieben:*gaga* Bitte keine beschwerden eurerseits, wenn demnächst mal seltsam verstückelte "Postings" auftauchen. Hoffe ich bekomme das hin.

benutze doch einfach "vorschau" statt "absenden" bis das ergebnis stimmt ;)
vac

Antwort²

Beitragvon VII » 04.08.2005 (23:35)

@ VAC Ach dafür ist das gut. :idea:
VII

Offtopic deluxe !

Beitragvon VII » 05.08.2005 (0:10)

So. Ich sorg mal für etwas Abwechslung hier. Kann mir hier wer sagen, aus welchen Toroidh-Veröffentlichungen sich der sogenannte "Europa-Zyklus" zusammensetzt ? Sind es "europe is dead", "offensiv" und "testament" ? Würde mich auf eine Antwort freuen !

Liebe Grüße
VII (nein, nicht V2 sondern 7)
VII

Beitragvon EF » 05.08.2005 (5:48)

vac hat geschrieben:
VII hat geschrieben:"War in einer Box von Muslimgauze nicht ein Ohr eines Israelis ?"

wie hoch war denn die auflage? :roll:

na 1 steht doch da. in EINER box war EIN ohr EINES isralis 8)

das zweite ohr war bestimmt für die zweite auflage bestimmt :lol:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
EF

Beitragvon a.nienie » 05.08.2005 (10:08)

die nächste fwp kommt im döner mit beide sosse :D
a.nienie

Beitragvon SCHRUMBLDID » 05.08.2005 (17:33)

VII hat geschrieben:@ Schrumbldid

Folgendes : Ich habe in einem Posting deinerseits ( schon etwas länger her) gelesen, dass du eine Frage gestellt hast, die ungefähr so lautete :
"War in einer Box von Muslimgauze nicht ein Ohr eines Israelis ?"
Entschuldige an dieser Stelle mein laienhaftes Gehabe, ich weiss nicht so recht wie das mit dem zitieren geht :oops:
Meine Frage lautet nun, woher hast du diese Information ? Stand so etwas irgendwo im Netz geschrieben ?

Liebe Grüße
VII

Oh, das weiss ich leider nicht mehr genau, wo ich das mit dem israelischen Ohr gelesen habe. Muslimgauze-Verbindungen zu HAMAS oder HEZBOLLAH jedoch haben bestanden. Wahrscheinlich ein Unikum/Einzelstück.

Ohrengeschichten gibt es übrigens noch andere, die transparenter sind:

Dem Sänger von Radio Werwolf wurde scheinbar ein Ohr abgeschnitten auf offener Strasse
und -weniger aufregend- TAINT hat ein Tape herausgebracht (B.A.T.), dem ein abgeschnittenes Schweineohr beilag. Aber abgeschnittene Schweineohren sind nichts Besonderes - gibts in jedem gut-sortierten Tierladen (Hunde lieben sie)
SCHRUMBLDID

Beitragvon MK » 06.08.2005 (10:14)

Halte ich alles für Gerüchte - wirksame, wie man sieht...

Vielleicht haben sie auch einem Araber das Ohr abgeschnitten und schlußendlich als israelisches Öhrchen verkauft? Müßte man mal einen Rassekundigen an die Sache lassen... ;)

Gleichfalls die Verbindung zu Hamas und Hezbollah... Am Ende ist der Gute gar nicht gestorben, sondern killt im Gaza-Streifen Siedler? Irgendwann sehen wir ihn vielleicht beim Schulterklopfen mit dem ollen Osama - oder noch besser, er IST Osama!

Naja, und der gute Taint hat mit seinem blutigen Mädchenschlüpper den Vogel abgeschossen, Piggy Öhrchen hin oder her...

Oje-oje...
MK

Beitragvon SCHRUMBLDID » 07.08.2005 (8:34)

MK hat geschrieben:Halte ich alles für Gerüchte - wirksame, wie man sieht...

Vielleicht haben sie auch einem Araber das Ohr abgeschnitten und schlußendlich als israelisches Öhrchen verkauft? Müßte man mal einen Rassekundigen an die Sache lassen... ;)

Gleichfalls die Verbindung zu Hamas und Hezbollah... Am Ende ist der Gute gar nicht gestorben, sondern killt im Gaza-Streifen Siedler? Irgendwann sehen wir ihn vielleicht beim Schulterklopfen mit dem ollen Osama - oder noch besser, er IST Osama!

Naja, und der gute Taint hat mit seinem blutigen Mädchenschlüpper den Vogel abgeschossen, Piggy Öhrchen hin oder her...

Oje-oje...

Das mit dem abgeschnittenen israelischen Ohr halte ich auch für ziemlich suspekt, mag schon sein, dass dies lediglich ein Gerücht ist.

Die Ohrengeschichte bei N.Schreck dagegen erscheint schon in einem etwas glaubhafterem Lichte. Dies steht übrigens z.B. im Buch "Lucifer`s rising". Als er an einer roten Ampel hielt, soll ihm das Ohr abgeschnitten worden sein (wegen seinen Ansichten etc.)

Blutiger Mädchenschlüpfer ? War das nicht die Split-LP Richard Ramirez/Merzbow (Science for dissecting society) !?
Würde ich gerne mal den Menstruationsblutechtheitstest durchführen :)
SCHRUMBLDID

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch