chikan hat geschrieben:Bei mir wünschen diesich inzwischen immer mehr sich selbst.
und halten Dir dann ne cdr unter die Nase? oder erwarten sie, dass Du ihre Sachen einfach in der Tasche hast?
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
WaD hat geschrieben:w.h.y. hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Aber auch nur noch Moscu esta Helado .. Oder wie auch immer man die schreibt ..
Will ja nicht sagen das die 2 Nummern schlecht sind, aber es gibt bei weiten bessere, die man hierzulande nie hört ..
...ich kenne nur die version von der kassette....
stimmt, ich habe bis jetzt von e.g. nur die moscú está helado nummer gehört, aber immerhin besser als gernichts in die richtung.....
komisch, als ich das letzte mal ¡adelante! von der kosmos kino lp im rhiz auflegte, fragte genau bei dieser nummer ein gewisser oliver (in der szene auch als olli bekannt) nach, ich gab ihm zu studienzwecken dann das cover....
MINOR hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Bei mir wünschen diesich inzwischen immer mehr sich selbst.
und halten Dir dann ne cdr unter die Nase? oder erwarten sie, dass Du ihre Sachen einfach in der Tasche hast?
chikan hat geschrieben:normalerweise CDr dabei. Was jaansich nicht so ungewöhlich ist, aber ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. Und beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein. Das wollen einige echt nicht kapieren.
Calle hat geschrieben:chikan hat geschrieben:normalerweise CDr dabei. Was jaansich nicht so ungewöhlich ist, aber ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. Und beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein. Das wollen einige echt nicht kapieren.
Naja, wenn 5F-X-Mike oder Du ne CD-R dabei haben mache ich persönlich da aber gerne eine Ausnahme.
w.h.y. hat geschrieben:ich glaube , dass ich mir die kassette erst genauer angehört habe, nachdem du im rhiz aufgelegt hast.
WaD hat geschrieben:womit die sache mit moscú está helado und sinaya besprochen ist.
Calle hat geschrieben:chikan hat geschrieben:normalerweise CDr dabei. Was jaansich nicht so ungewöhlich ist, aber ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. Und beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein. Das wollen einige echt nicht kapieren.
Naja, wenn 5F-X-Mike oder Du ne CD-R dabei haben mache ich persönlich da aber gerne eine Ausnahme.
And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:...ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. ... beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein....
...
Äpfel und Birnen!?
Calle hat geschrieben:And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:...ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. ... beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein....
...
Äpfel und Birnen!?
Habe es extra für Dich noch mal ganz deutlich gemacht.
And242 hat geschrieben:Calle hat geschrieben:And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:...ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. ... beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein....
...
Äpfel und Birnen!?
Habe es extra für Dich noch mal ganz deutlich gemacht.
Meine Aussage bezog sich mehr auf Mike und Chikan. Die kann man halt nicht mit Unbekannten vergleichen, d.h., man braucht in das Zeug vorher nicht reinhören.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast