irgendwie bin ich ja selbst schuld

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon MINOR » 10.08.2005 (18:15)

chikan hat geschrieben:Bei mir wünschen diesich inzwischen immer mehr sich selbst.

und halten Dir dann ne cdr unter die Nase? oder erwarten sie, dass Du ihre Sachen einfach in der Tasche hast?
MINOR

Beitragvon w.h.y. » 10.08.2005 (19:11)

WaD hat geschrieben:
w.h.y. hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:Aber auch nur noch Moscu esta Helado .. Oder wie auch immer man die schreibt ..

Will ja nicht sagen das die 2 Nummern schlecht sind, aber es gibt bei weiten bessere, die man hierzulande nie hört ..

...ich kenne nur die version von der kassette....

stimmt, ich habe bis jetzt von e.g. nur die moscú está helado nummer gehört, aber immerhin besser als gernichts in die richtung.....

komisch, als ich das letzte mal ¡adelante! von der kosmos kino lp im rhiz auflegte, fragte genau bei dieser nummer ein gewisser oliver (in der szene auch als olli bekannt) nach, ich gab ihm zu studienzwecken dann das cover....

ich glaube , dass ich mir die kassette erst genauer angehört habe, nachdem du im rhiz aufgelegt hast. die !adelante! nummer gefiel mir von der kassette am besten, erinnerte mich aber nicht an die nummer welche du im rhiz gespielt hast.

ich weiss jetzt aber nicht in wie fern sich die album version von der live version ähnlich sind, da ich nur die live version zum hören habe.

szene? :lol:
w.h.y.

Beitragvon w.h.y. » 10.08.2005 (19:21)

das ist übrigens ein sehr lustiger zufall, dass du die ad. nummer spieltest und genau die mir von den kassetten am besten gefällt!! :wink:
w.h.y.

Beitragvon chikan » 10.08.2005 (19:44)

MINOR hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Bei mir wünschen diesich inzwischen immer mehr sich selbst.

und halten Dir dann ne cdr unter die Nase? oder erwarten sie, dass Du ihre Sachen einfach in der Tasche hast?

normalerweise CDr dabei. Was jaansich nicht so ungewöhlich ist, aber ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. Und beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein. Das wollen einige echt nicht kapieren.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Calle » 10.08.2005 (19:52)

chikan hat geschrieben:normalerweise CDr dabei. Was jaansich nicht so ungewöhlich ist, aber ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. Und beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein. Das wollen einige echt nicht kapieren.

Naja, wenn 5F-X-Mike oder Du ne CD-R dabei haben mache ich persönlich da aber gerne eine Ausnahme. ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon chikan » 10.08.2005 (20:08)

Calle hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:normalerweise CDr dabei. Was jaansich nicht so ungewöhlich ist, aber ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. Und beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein. Das wollen einige echt nicht kapieren.

Naja, wenn 5F-X-Mike oder Du ne CD-R dabei haben mache ich persönlich da aber gerne eine Ausnahme. ;)

blushes :wink:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon WaD » 10.08.2005 (20:33)

w.h.y. hat geschrieben:ich glaube , dass ich mir die kassette erst genauer angehört habe, nachdem du im rhiz aufgelegt hast.

womit die sache mit moscú está helado und sinaya besprochen ist.

und in diesem zuge gleich werbung on
WaD

Beitragvon w.h.y. » 10.08.2005 (20:43)

WaD hat geschrieben:womit die sache mit moscú está helado und sinaya besprochen ist.

naja, es ging wohl eher um tanzlokale, wenn mich nicht alles täuscht. aber darüber jetzt zu diskutieren würde zu weit führen.

ich hab` gestern übrigens an kernkrach überwiesen :D
w.h.y.

Beitragvon And242 » 11.08.2005 (8:12)

Calle hat geschrieben:

Äpfel und Birnen!?
And242

Beitragvon 3ZION 147IGID » 11.08.2005 (9:04)

hm.. is beides obst. :shock:
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
3ZION 147IGID

Beitragvon Calle » 11.08.2005 (9:12)

And242 hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:...ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. ... beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein....

...

Äpfel und Birnen!?

Habe es extra für Dich noch mal ganz deutlich gemacht. ;)
Bild Bild

Calle

Beitragvon And242 » 11.08.2005 (11:51)

Calle hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:...ich spiele nie Sachen die ich noch nicht gehört habe. ... beim Auflegen höre ich auch aus Prinzip nicht in neue Sachen rein....

...

Äpfel und Birnen!?

Meine Aussage bezog sich mehr auf Mike und Chikan. Die kann man halt nicht mit Unbekannten vergleichen, d.h., man braucht in das Zeug vorher nicht reinhören.
And242

Beitragvon Calle » 11.08.2005 (17:27)

And242 hat geschrieben:
Calle hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:

...

Äpfel und Birnen!?

Meine Aussage bezog sich mehr auf Mike und Chikan. Die kann man halt nicht mit Unbekannten vergleichen, d.h., man braucht in das Zeug vorher nicht reinhören.

Das stimmt natürlich. ;)

übrigens : Die Bilder vom Bassbeben lassen ja auch nichts Gutes für die Zukunft ahnen... Wird das etwa nun auch Puschel-Schaulaufen ?;)

http://www.spiegelkinder.de/gallery/thu ... p?album=15
Bild Bild

Calle

Beitragvon vac » 11.08.2005 (17:30)

oh schööööne leuchtketten *lob* :lol:
vac

Beitragvon Calle » 11.08.2005 (17:35)

Ich habe mir ja sagen lassen, dass Schweiserbrillen und Neon-Extensions der Geheim-Styling-Tip sind diese Saison.

Bild
Zuletzt geändert von Calle am 11.08.2005 (17:36), insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Calle

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk