Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:ihr seid doch bloss neidisch das ihr nicht die auserwählten seid
Calle hat geschrieben:War übrigens eine Sache, die mich auch auf der Party in Düsseldorf schon direkt am Anfang ziemlich abgestossen hat. Da ging dann die Poserei mit androgynem Bürschchen im Neonkleid mit Fotografieren auch direkt los... Und nachdem ich dann nach 2 Liedern (Authentik und Mono No Aware (!)) schon von wild am Player (wie gut, dass der spielende CDs nicht ausspuckte) und am Pult fummelden Leuten quasi überrannt wurde, habe ich dann meinen Koffer gepackt... 3 Stücke später kam dann auch Combischeiss und Puscheltanz und wir sind gefahren. Keine Ahnung, warum immer ich an die Unangenehmen dieser Spezies gerate. Kein Vowurf an die Veranstalter, nur eine Erklärung für meine Antipathie...
chikan hat geschrieben:Und um den Hinweiß vom Beginn wieder mal aufzunehmen, Feindflug und 04/08 liefen beide nicht.
MI381 hat geschrieben:vieleicht hast du ja lust beim nächsten mal dazubleiben. jedenfalls würde es mich freuen wenn du nicht völlig abgeneigt wärst.
MI381 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Und um den Hinweiß vom Beginn wieder mal aufzunehmen, Feindflug und 04/08 liefen beide nicht.
es interessiert mich ja schon, bin ich jetzt nur durch 04/08 auf ewig in der Feindflug-kategorie oder ist durchweg alles von mir irgendwie nicht so wirklich toll?
SimonSchall hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Calle hat geschrieben:Deshalb veröffentlicht Combischeiss ja auch wie am Fliessband und sonst erfolglose Seicht-Electro-Bands landen mit einem Blödsinns-Song ("Das war alles nur ein Spass.") und einem "Highlander" Sample DEN "Industrial" - Clubhit.
Das war alles nur ein Spiel?
Bei Blödsinn fällt zunächst mal der neue Clubsmasher "Feuchte Hosen"ein.
Wer oder Was ist "feuchte Hosen"?
SimonSchall hat geschrieben: Sodala ... hab jetzt am Wochenende das Lied in ner Disco in Wien gehört .. Gott ist das schrecklich .. Aber das erschütternste daran war .. Die 2 Wörter "Feuchte Hosen" sind durch die Lautsprecher gegangen und auf einmal waren alle NeonKiddies und noch mehr auf der Tanzfläche und sind total ausgerastet .. Soviele waren den ganzen Abend nichtmal im Lokal als bei dem Schwachsinn auf der Tanzfläche ..
Naja .. Mal schaun was als nächstes kommt.
And242 hat geschrieben: Die wurden als Freaks bezeichnet. (übrigens auch ein sehr schöner Film aus den 20ern; hat heute immer noch Probleme mit der Zenusur!)
thedi hat geschrieben:And242 hat geschrieben: Die wurden als Freaks bezeichnet. (übrigens auch ein sehr schöner Film aus den 20ern; hat heute immer noch Probleme mit der Zenusur!)
Du meinst Freaks von Tod Browning, der ist von 1932 - nicht aus den 20ern...
(nur der Vollständigkeit halber).
thedi hat geschrieben:Du meinst Freaks von Tod Browning, der ist von 1932 - nicht aus den 20ern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste