arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Jepp, Schamhaare sind meines Wissens nach verboten zu zeigen...
Rasiert kommt ohnehin viel besser
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Jepp, Schamhaare sind meines Wissens nach verboten zu zeigen...
And242 hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Jepp, Schamhaare sind meines Wissens nach verboten zu zeigen...
Komastern hat geschrieben:And242 hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Jepp, Schamhaare sind meines Wissens nach verboten zu zeigen...
Das sehen die meisten Japaner aber nicht so. Körperbehaarung ist in Japan nach wie vor rar gesät, weswegen sich viele Japanerinnen und Japaner falsche Brusthaar und Fotz... ähh, ich meine Schambehaarungstoupets kaufen. Noch ein anderes Beispiel dieser "Haar-Sehnsucht" sind Erotikmagazine(welche ich mit eigenen Augen gesehen habe), die sich anscheinend auf Schambehaarung spezialisiert haben. In diesen Magazinen
kann man gut "gebaute" Models mit auch beachtlichen "Büschen" betrachten,
desweiteren gibt es dann noch Nahaufnahmen der "wohligen Wolle"( )
Es gehört also zu den Interessen (vieler) Japaner...
So, war das konstrux oder konstrux?
Kenaz hat geschrieben:... obwohl das eigentlich ein ziemlich toller Roman ist, wie ich finde. Auch wenn man nicht gar so sehr auf (männliche) Achselbehaarung steht.
Kenaz hat geschrieben:Ein bißchen über die haarigen Passagen hinwegblättern hat nicht geholfen? - Nachdem Du sozusagen das Haar in der Suppe ausgemacht hattest, war Dir die Lust auf weitere Haarspaltereien gründlich und endgültig vergangen oder wie oder was?
Einen Timo Rose Streifen würde ich zB auch nicht repräsentativ für das deutsche Splattergenre sehen, sondern eher als unrepräsentativen Griff ins Klo.
Goat93 hat geschrieben:Einen Timo Rose Streifen würde ich zB auch nicht repräsentativ für das deutsche Splattergenre sehen, sondern eher als unrepräsentativen Griff ins Klo.
es soll auch nicht das Genre sondern eventuell als eine Widerspiegelung
der Kulturaspekte herhalten
thedi hat geschrieben:Ich will damit auch eher sagen, das ich solche Einzelausfälle (auch wenn sie in Serie sind) nicht als Widerspiegelung einer Kultur sehe...
ch will damit auch eher sagen, das ich solche Einzelausfälle (auch wenn sie in Serie sind) nicht als Widerspiegelung einer Kultur sehe...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste