Moderator: haiwire
Kenaz hat geschrieben:Tietchens "ist" defintiv nicht Werkbund; das steht fest. - Er steht den Leuten zwar nahe, ist selber aber nicht in dem Projekt involviert.
Kenaz hat geschrieben:Tietchens "ist" defintiv nicht Werkbund; das steht fest. - Er steht den Leuten zwar nahe, ist selber aber nicht in dem Projekt involviert.
A.E. Neumann hat geschrieben:Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?
Es gibt diese ominöse "Mechthild von Leusch" auch nicht! Nur reine Erfindung.
Ist denn soo wichtig wer dahinter steht, wenn die Musik, die dargeboten wird, definitiv gut ist?
Grüße
J.
eSpunkt hat geschrieben:A.E. Neumann hat geschrieben:Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?
Es gibt diese ominöse "Mechthild von Leusch" auch nicht! Nur reine Erfindung.
Ist denn soo wichtig wer dahinter steht, wenn die Musik, die dargeboten wird, definitiv gut ist?
Grüße
J.
du meinst, daß ist alles nur gaukelwerk? wie nun das vollständige lineup aussieht wüßte ich auch nicht, aber zumindest die kernbesetzung ist doch mehr oder weniger ein offenes geheimnis. zumindest machen die involvierten leute da kein staatsgeheimnis raus.
was mich mehr interessieren würde: man munkelte aus der ecke ja mal was von harsheren aufnahmen, die irgendwann gemacht werden sollten. ob dies bereits erfolgt sind, weiß aber wohl niemand, oder?
eS.
- Glaub mir, ich weiß es aus sicherer Quelle.A.E. Neumann hat geschrieben:Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?
- Meine Worte. Und das sollte man eigentlich schon bemerken, wenn man die Beilagentexte zu den "Mechthild von Leusch"-CDs mal mit kritischem, gesundem Menschenverstand und einem wachen Auge liest.A.E. Neumann hat geschrieben:Es gibt diese ominöse "Mechthild von Leusch" auch nicht! Nur reine Erfindung.
behindawallofsilence hat geschrieben:für wann ist das neue werkbundmaterial "weit draußen" angesetzt?
A.E. Neumann hat geschrieben:behindawallofsilence hat geschrieben:für wann ist das neue werkbundmaterial "weit draußen" angesetzt?
Die neue Werkbund LP "Weit draussen" sollte mittlerweile bei jedem gut sortierten Mailorder zu bekommen sein (erschien vor zwei Wochen offiziell). Das gute Stück ist auf 500 Einheiten limitiert und, wo auch sonst, auf Walter Ulbricht Schallfolien erschienen.
Mir gefällt die Scheibe ganz gut, wobei die erste Seite doch eher monoton und eintönig ist. Das macht aber die zweite Seite wett.
Ich finde sie schliesst an die letzte VÖ (Stahlhof) an. Zwar nicht so gut wie die ersten LPs, aber dennoch für den Sammler unentbehrlich.
Grüße
J.
A.E. Neumann hat geschrieben:und wer 1 + 1 zusammenzählt, kommt vielleicht sogar drauf, wer dahinter steckt
J.
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ich vermute das Unikum Ditterich-von-Euler-Donnersperg + (Nebenmann dahinter, denn) Tietchens (ist mythenunanfällig.)
A.E. Neumann hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ich vermute das Unikum Ditterich-von-Euler-Donnersperg + (Nebenmann dahinter, denn) Tietchens (ist mythenunanfällig.)
Grüße
J.
Kenaz hat geschrieben:Hm. Tietchens selbst streitet jedenfalls seit Jahren vehement - und zunehmend genervt - ab, persönlich in das Werkbund-Projekt involviert zu sein.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste