"SoulCripple - Dreams of an invalid Soul"

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Paradroid » 27.03.2003 (6:44)

haiwire hat geschrieben:das hier geht schon so in die richtung, unter rezensionen findet man zwar nicht unbedingt masse, aber es wird ein recht breites spektrum bedient, die linksammlung ist auch sehr umfangreich, für aktuelle konzerte und partys ist hier sowieso die erste anlaufstelle.

ironflame in allen Ehren, aber unter einem breiten Spektrum verstehe ich dann doch ein wenig mehr als Neo Folk und "old school"-industrial. Für mich dient die seite eigentlich nur als Anlaufstelle für eben diese Richtungen.
Paradroid

Beitragvon disorder » 04.04.2003 (9:15)

chikan hat geschrieben:
vac hat geschrieben:na ein gag wäre es doch auf recycleyourears.com alles auf englisch und auf ohrenwiederverwerter.de (oder verwertedeineohren.de) die gleiche seite zu bringen, nur hier alles auf deutsch. *lol* aber da brauchste hilfe... mir juckts ja in den fingern, aber ich soviel disziplin habe wie du... :roll:

Jetzt mal so ohne Flax, eine brauchbare Seite mit Reviews fällt mir auf deutsch wirklich nicht ein. Es gibt hier im deutschsprachigen Raum prozentual zur Bevölkerung die meisten relevanten gruppen (Projekte) aber keine halbwegs gute Infoseite. Alles englisch. Nun gut, kann man schon mit zurecht kommen, finde ich trotzdem merkwürdig.
gute Reviews gibt oder gab es für mich isher beim Seven, New Empire, Recycle your ears, remoteinduction, nestor Minsk-> ups, die Weißen Russen!) alles fremdsprachig.
Wäre es nicht mal an der Zeit?!

Immerhin eine Infoseite gibt es ja - Ironflame. Da ich den Herren nicht kenne, zumíndest persönlich nicht, weiß ich zwar nicht, wo man ihn einsortieren muss, aber ich finde, dass er eine gute Arbeit leistet. Ich habe ihn mal auf meiner Seite so hintenrum kritisiert von wegen Aktualität und da hat er ein klein wenig traurig, mir sein Herz per Mail ausgeschüttet. Er macht die ganze Seite allein! Vielleicht sollten sich noch ein paar Leute mit reinhängen und z.B. auch eine Reviewseite dort mit installieren. Vorausgesetzt der Meister will das...

Ist nur mal so eine Idee.

disorder
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon vac » 06.04.2003 (14:59)

disorder: was aber immer noch nicht das problem des engen musikalischen rahmens lösen würde ;) siehe posting von paradroid.
vac

Beitragvon haiwire » 06.04.2003 (15:43)

wie gesagt, ironflame bietet keine masse an,dafür finden aber sachen wie panasonic, whitehouse oder der Bluth**sch gleichzeitig berücksichtigung!
wo gibts das sonst?
haiwire

Beitragvon vac » 06.04.2003 (16:00)

das war ja auch keine kritik an ironflame ;) lediglich ein hinweis darauf, daß es halt einen eingeschränkten musikbereich betreut. aber das is ja nich schlimm :)
vac

ironflame ade

Beitragvon disorder » 07.04.2003 (11:50)

Ich glaube, das Thema hat sich soeben erledigt...

Schaut hier mal rein! (doofe URL scheint mal wieder nicht zu funktionieren. Naja, dann halt kopieren...

disorder
Die Welt ist debil!
disorder

Re: ironflame ade

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.04.2003 (11:58)

disorder hat geschrieben:Ich glaube, das Thema hat sich soeben erledigt...

Schaut hier mal rein! (doofe URL scheint mal wieder nicht zu funktionieren. Naja, dann halt kopieren...

disorder

nee, is doch nur n gelungener aprilscherz. :lol:
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon vac » 07.04.2003 (11:59)

yop, siehe auch hier
vac

Beitragvon Cripple » 06.09.2003 (14:29)

:oops: Kurzer Hinweis:

Auch die 2. Auflage ist ab sofort Vertriebseitig ausverkauft!
Die CD ist nur noch über einige wenige Mailorder zu bekommen!
Cripple

Beitragvon Lexandro » 06.09.2003 (21:16)

Ich dachte an eine deutschsprachige Seite ähnlichen Inhalts wie die von mir erwähnten. Es wäre sicher viel nachzuholen. Es müßte sich auch um ein möglichst objektives E Zine handeln...

he, so ne seite wär mal cool, da tät ich auch gern mitmachen so im bereich Breakcore/IDM
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Lexandro

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte