seit wann gibts denn sowas...?
in dem sinne [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PFUI!!![/schild]
plastic
ps: man beachte: der erste april is vorbei

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
plastic hat geschrieben:ich komm' ja nicht darum, dass wenn ich am mediamarkt vorbei geht, auch reinzugehen. richtig baff war ich, als ich auf jeder dritten cd einen "fsk 18" aufkleber gesehen hab und die frau an der kasse tatsächlich meinen ausweis sehen wollte.
seit wann gibts denn sowas...?
in dem sinne [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PFUI!!![/schild]
plastic
ps: man beachte: der erste april is vorbei
plastic hat geschrieben:hab ich also wieder was verpasst...
hmm, na muss ich nach hören der cd mich oder jemand andern töten? echt mal...
chikan hat geschrieben:plastic hat geschrieben:hab ich also wieder was verpasst...
hmm, na muss ich nach hören der cd mich oder jemand andern töten? echt mal...
ach was, ein paar gepflegt Alpträume reichen fürs erste
vac hat geschrieben:(warum eigentlich eine trennung zwischen index und verbot gemacht wird, versteh ich bis heute nicht. rechtlich mag das ein unterschied sein, praktisch nicht). und das vermutlich nicht nur bei computerspielen (aber da besonders).
Cripple hat geschrieben:Sex and Crime and Drugs im Kinderprogramm!
Irgendwie ist das schon etwas komisch.
plastic hat geschrieben:Cripple hat geschrieben:Sex and Crime and Drugs im Kinderprogramm!
Irgendwie ist das schon etwas komisch.
tja... das versteh ich auch nich so richtig. genauso seltsam finde ich es, dass 5 uhr frühs immer noch diese sex-telefon-werbungen kommen (ich muss 4.30 uhr aufstehen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste