MEZIRE hat geschrieben:
Ach ja, sollte vielleicht erwähnt werden: Sind trotz sehr martialischen Auftretens wirklich keine Faschos bei!
Das eine hat mit dem anderen auch überhaupt nichts zu tun!
AntiFa und Konsorten sehen das bestimmt wieder anders.
MEZIRE hat geschrieben:
Ach ja, sollte vielleicht erwähnt werden: Sind trotz sehr martialischen Auftretens wirklich keine Faschos bei!
RN hat geschrieben:Ich hab zwar keine AHnung von der Musik, aber es besteht dir möglichkeit, dass sie vom "Verfassungsschutz" überprüft werden o.Ä. Und dann kann eine solche Sache schon durch "Im Logo ist ein Zahnrad mit Schrift drinne" begründet werden.
And242 hat geschrieben:RN hat geschrieben:Ich hab zwar keine AHnung von der Musik, aber es besteht dir möglichkeit, dass sie vom "Verfassungsschutz" überprüft werden o.Ä. Und dann kann eine solche Sache schon durch "Im Logo ist ein Zahnrad mit Schrift drinne" begründet werden.
Hallo VS
AntiFa und Konsorten sehen das bestimmt wieder anders.
Fleischfresse hat geschrieben:AntiFa und Konsorten sehen das bestimmt wieder anders.
Wohl wahr! Sind glaube ich auch schon voll in ihrem Element. Hab da neulich was gesehen, mal schaun ob ich es wiederfinde.
vac hat geschrieben:boah bitte nicht schon wieder fröhliches antifa-bashingich hab auch meine eigene meinung zu denen, aber man muss das doch nich zum hundersten male aufwärmen, oder?
Paradroid hat geschrieben:laut meltingclose.de gabs da anscheinend nur Datenbankprobleme und die seite geht demnächst wieder online. also erstmal alle mutmaßungen wieder vergessen...
kawumm hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:laut meltingclose.de gabs da anscheinend nur Datenbankprobleme und die seite geht demnächst wieder online. also erstmal alle mutmaßungen wieder vergessen... ;)
es muß natürlich meltingclose.net heißen! :roll:
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste