oh man is doch scheißegal ob das jetzt explizit krach ist oder nicht...ausserdem hat nicht auch mr. genesis p. orridge was zur cd beigetragen?
was meine meinung zum inhalt angeht kann ich erst in 2 wochen was zu sagen
Noisewerrrrk hat geschrieben:otto trupp hat geschrieben:nein.
Dann hast du was verpasst. Super Song.
Kenaz hat geschrieben:Noisewerrrrk hat geschrieben:otto trupp hat geschrieben:nein.
Dann hast du was verpasst. Super Song.
- Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass Dir da ein zarter, subtil-ironischer Unterton entgangen ist ...
stillevolk hat geschrieben: aber irgendwas haelt mich davon ab, dieses Teil zu bestellen. Nicht zuletzt natuerlich der Preis, alldieweil ich gerade meine TG Tickets bezahlt habe.
stillevolk hat geschrieben:Vielleicht ist es auch die Zusammenstellung der Kuenstler, die mir irgendwie nicht stimmig erscheint. Nun denn, lasst mich wissen, was ihr davon haltet.
Gruss, Harald
WaD hat geschrieben:w.h.y. hat geschrieben:(ist die nummer auf einem regulärem album drauf?)
glaub schon
WaD hat geschrieben:w.h.y. hat geschrieben:(ist die nummer auf einem regulärem album drauf?)
glaub schon
Toxxiq hat geschrieben:WaD hat geschrieben:w.h.y. hat geschrieben:(ist die nummer auf einem regulärem album drauf?)
glaub schon
Laut Diskographie auf kirliancamera.com stammt es von der "Live in London".
Die Version auf der Erinnerung scheint, der Länge nach zu urteilen (habe die Scheibe nicht), eine andere zu sein.
w.h.y. hat geschrieben:danke, in das live in london album werde ich mal reinhören, sofern sie sich in wien finden lässt.
höre gerade die erinnerung nr. der erinnerung cd, unterscheidet sich schon ziemlich von der live-version.
EF hat geschrieben:w.h.y. hat geschrieben:danke, in das live in london album werde ich mal reinhören, sofern sie sich in wien finden lässt.
höre gerade die erinnerung nr. der erinnerung cd, unterscheidet sich schon ziemlich von der live-version.
das Live In London album wurde meines wissens nur auf den konzerten in belgien verkauft.
war wohl so was semi-offizielles wie die Elysian Fields
es gibt von Erinnerung aber auch ein paar live-versionen.
Toxxiq hat geschrieben:WaD hat geschrieben:w.h.y. hat geschrieben:(ist die nummer auf einem regulärem album drauf?)
glaub schon
Laut Diskographie auf kirliancamera.com stammt es von der "Live in London".
Kundentrennbalken hat geschrieben:Es ist definitiv dieselbe Version und die einzige Live-Version, die ich kenne
(was für Live-Versionen gibt es denn außerdem noch?)...
Die Erinnerung-MCD besitze ich leider nicht
Aber ist sie denn überhaupt empfehlenswert, wenn man den Sampler 'The Ice Curtain' besitzt (die darauf befindliche Version gefällt mir übrigens besser als die Live-Version, weil Bergaminis Gekreisch darauf irgendwie kantiger und aggressiver ist)?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste