=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Aber warum zur Hölle ist er Vorbild in Sachen Politik? Da besteht ziemlich genau überhaupt kein Zusammenhang.
echt nicht? du meinst also allen ernstes, seine fans sind nur fans seiner spieleskunst und können sehr gut differenzieren zwischen seinem privatlebenund seinem 'job'?
klar doch. kreischende teenie-fans beurteilen ja auch nur die musik ihrer pop-helden, und versuchen nicht, die nachzuäffen....
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Von mir aus kann er da machen, was er will und zählt eben gerade nicht mehr als der Normalmensch.
doch leider zählt er mehr, für tausende andere. und da liegt das problem was ich habe. mir ist scheissegal, wenn er sich im keller den arm blutig hebt. aber vor tausenden zuschauern und was weiss ich wievielen vor der glotze?
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Nach meinen Informationen hat also irgendein Typ ohne politische Bedeutung den Hitlergruß gezeigt.
dein bester. liest du auch bevor du postest?
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:So was passiert in Stadien gelegentlich.
auf dem rasen eher nicht.
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Warum soll Joschka nicht 12 zwanzigjährige Frauen haben, wenn seine Tätigkeit als Minister nicht darunter leidet? Wink Warum darf Platzeck nicht saufen, Angie nicht huren?
weil es nicht den strafbestand der volksverhetzung erfüllt?
(auch in italien)
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Die Presse, die da Zusammenhänge herstellt, will noch nur irreleiten.
psalm 23 - amen!
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Das Problem sind für mich eher Leute, die sich noch nicht mal in ihrer tatsächlichen Tätigkeit korrekt verhalten, beispielsweise ... lauffaule Fußballspieler.
keine ahnung, ob nur ich deine ansichten etwas schräg finde....
aber kann ja jeder seine eigene meinung haben...zum glück.