INDUSTRIAL FREAK SHOW

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon L.White » 15.12.2005 (23:12)

ooooch - ich sehe die Nachfrage von Ullrich eher unproblematisch! also macht nicht gleich ein Drama draus!
ausserdem ging es ja ursprünglich um die nette Veranstaltung in Dresden. dass ich mich nun explizit auf MK9 bezogen habe, lag nun einfach daran, dass ich Herrn Michael Contreras (MK9) auch etwas kenne und zufällig ein paar Tage vorher gemeinsam mit ihm und SEKTION B (nebst anderen netten Bands) auf einem Festival in London aufgetreten bin. er scheint ja ein ganz lieber Kerl zu sein (ohne ihn wirklich zu verstehen). aber seine Ansichten teilte ich an diesem Abend (wie schon beim C4 Festival) eben nicht ganz und war halt nun auch etwas lustig drauf - da sei es mir gestattet, dass ich etwas "Aktionskunst" gezeigt habe! war ja auch eigentlich ganz unspektakulär!
was Anschuldigungen dieser Art (in ernsthafter Weise) angeht, muss jeder selber sehen wie er damit zurecht kommt!
L.White

Beitragvon disorder » 20.12.2005 (10:49)

=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:
Wie hieß eigentlich der Film im Vorfeld?

Surplus oder Konsumterror. Kann Dir gern mal 'ne Sicherheitskopie machen...
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon disorder » 20.12.2005 (10:55)

Karid hat geschrieben:
L.White hat geschrieben:
disorder hat geschrieben:Ich hoffe, Du meisntest nicht solche Art von Dank, Peter.

of course not lieber Ullrich! wer L.White Records und SEKTION B kennt wird wohl derlei simple Anleihen vergeblich suchen!

respekt und alle daumen hoch,
endlich mal nicht das verbreitete, abgedroschene "Warum soll ich mich erklären, ihr seid doch alles denkende menschen, alles kunst und provokation ... bla",
sondern eine klare antwort auf eine einfache frage.

Bei der ganzen Denkerei kommt es schon mal vor, dass man die übersicht verliert. Wenn der Künstler gelegentlich auch mal Stellung bezieht, kann das auf keinen Fall schaden. Aber keine Angst: Peter und ich, wir kennen uns ganz gut und ich denke, er hat das Ganze auch so verstanden, wie es gemeint war - als Provokation unter Freunden. Ich bin nämlich nicht nur immer nett, auch wenn mir dieses Stigma anhängt... :twisted:
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon L.White » 20.12.2005 (21:59)

stimmt!!! der Ullrich kann gaaaanz böse dreinschauen!! besonders wenn er in der ersten Reihe eine von ihm faforisierten Industrialevents steht und die Faust gen Himmel reckt!! grins
L.White

Beitragvon disorder » 21.12.2005 (0:54)

Die Faust, lieber Peter, nicht die flache Hand :lol:
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon L.White » 21.12.2005 (6:26)

[quote="disorder"]Die Faust, lieber Peter, nicht die flache Hand :lol:[/quote]

sagte ich irgend etwas anderes?? wohl nicht!
sehen aber zu lustig aus die Bilder!
aber egal, ob Faust, flache Hand, linker Fuss, rechter Fuss - hauptsache es passt bei einem Event!
L.White

Beitragvon disorder » 21.12.2005 (7:49)

Und wenn's nicht passt, säuft man sich's zurecht 8) Zum Glück bin ich ja jetzt abstinent... Gibt es denn schon Planungen bzgl. der nächsten Auflage der CE? Diesmal hast Du mir als Veranstalter ganz schön Leid geten. Die Jungs hatten alle eine recht beschränkte Arbeitsauffassung...
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon L.White » 21.12.2005 (20:04)

wieso beschränkte Arbeitsauffassung? hat doch alle gepasst! jeder hat so gespielt wie er es vorhatte - SICKNESS sogar extra laaange! und die Zugabe war gar nicht geplant - kam als Bonus dazu weil noch Zeit übrig war!
L.White

Beitragvon disorder » 21.12.2005 (23:21)

Naja, die Pausen waren meist länger als die Auftritte. ISt natürlich blöd fürs Publikum. Konntest Du aber nichts dafür...
Die Welt ist debil!
disorder

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte