Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Eisquader hat geschrieben: zur Frage von And 242: wg. Meinungs-, Kunst-, Wissenschafts- und Pressefreiheit in Art 5 Grundgesetz: Prinzipiell hat jeder sein Recht auf freie MEinung und Kunstschaffenheit etc., doch wird dieses durch die allgemeinen Gesetze, hier §§ 86, 86 a StGB eingeschränkt (nämlich insoweit, dass es nicht gegen die "freiheitliche demokratische Grundordnung" verstößt.) Frage beantwortet?
And242 hat geschrieben:
Am besten fängt man mit der AntiFa an, quasi als Wiedergutmachung für alle abgesagten Konzerte.
Caligula hat geschrieben:Dagegen darf es öffentlich mit der DDR-Symbolik gespielt werden. Den Folks stehen dabei ostalgischen Tränchen in Gesichtern und niemand denkt dabei an die andersdenkenden Menschen, die ihr Leben einer sozialistischen Diktatur opfern mussten!.
gibt's dafür nicht andere Foren?
white room hat geschrieben:gibt's dafür nicht andere Foren?
nee, Herr Minor. In weiteren Unterthreads werden wir im Februar dann noch die französische Revolution durcharbeiten; später noch das Altertum am Nil - und wenn wir damit vor Weihnachten fertig werden, zur Strafe noch, welche Auswirkungen Felszeichnungen der Steinzeitmenschen auf 14-jährige, pubertierende Mädchen haben können, wenn sie beim Duschen ihre erste Periode erleben.
MINOR hat geschrieben:white room hat geschrieben:gibt's dafür nicht andere Foren?
nee, Herr Minor. In weiteren Unterthreads werden wir im Februar dann noch die französische Revolution durcharbeiten; später noch das Altertum am Nil - und wenn wir damit vor Weihnachten fertig werden, zur Strafe noch, welche Auswirkungen Felszeichnungen der Steinzeitmenschen auf 14-jährige, pubertierende Mädchen haben können, wenn sie beim Duschen ihre erste Periode erleben.
dann mein Spam-Beitrag zur Sache:
(wer will kann mitsingen, the one&only "daily terror" von der göttergleichen über-Compilation Schlachtrufe BRD III)
früher war alles besser
und raider hieß noch nicht twix
doch klebrig war's schon immer
geändert hat sich nix
applaus.
danke.
Caligula hat geschrieben:Ja ja, ich weiß, für so eine Aussage sollte man mir im dunklen Raum eiskaltes Wasser auf den kahl rasierten Schädel tropfen lassen, und das die ganze Nacht lang!Statt dessen stopfe ich mich jeden Tag mit Twix voll, bis mir die Arschbacken zusammen kleben.
And242 hat geschrieben:Hier ging es um Symbolik. Der DDR-Vergleich war schon recht passend.
Vor allem weil viele dieser Symbole nun mal auf Tonträgern zu finden sind.
MINOR hat geschrieben: (wie übrigens auch zur Antifa, denn da war ich aktiv)
And242 hat geschrieben:Man hört immer nur von Aussteigern. Dabei ist irgendwie keiner.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast