FLA haben zwischendurch musikalisch mal einen echten Durchhänger gehabt, ich finde jedoch, daß das letzte Album durchaus gut ist. Gut getan hat da vor allem die Rückkehr von Rhys Fulber. Auch wenn es wieder zerissen wird, auf dem kommenden Album wird es Gast-Lyrics von Jean-Luc de Meyer geben.
Aber darum geht es hier ja eigentlich garnicht.
Die Rückkehr von Nitzer Ebb passt gut in's Bild, denn was da in letzter Zeit so alles an Retro-Bands, Retro-DJ-Sets (Heckmann, Fixmer, The Hacker usw.) und echten "alten Helden" (zurück)kommt macht es aber logisch. Irgendwann kommt halt alles wieder. Dass da manche Veranstalter mit Geld locken ist auch klar. Leider bleiben dabei die Hallenveranstalter auf der Strecke. Ich hätte mir NEbb gerne ausserhalb des ganzen Blutengel-Schmonzes und Grufti-Schaulaufens angesehen. Ich werde dem Mera Luna auf jeden Fall für 3 ansehbare Bands, die garantiert nicht am selben Tag spielen, nicht den vollen Eintritt in den Arsch schieben und damit auch 2 Auftritte von Chris Pohl mit und ohne Klischée-Hüpfdohlen mitfinanzieren, ebensowenig dem WGT.