Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Klaus Schulze
Paradroid hat geschrieben:Playlist:
Artist / Title (Version / Remixer) / Tonträger
Klaus Schulze / Exil Sils Maria / Irrlicht
white room hat geschrieben:Habs auch mal auf einer Industrial-Party laufen lassen; da fragten gleich ein paar Leute, von wem das sei. Als ich erklärt hab, es ist von 1971 und so - gabs nur noch Glubschaugen.
Toxxiq hat geschrieben:Habe am Anfang kurz reingehört als ein Stimmchen versuchte, sich gegen die Hintergrundmusik durchzusetzen. Die Musik blieb aber siegreich. Da dann keine Moderation mehr kam und die Musik nicht so zu meinem Favoritenkreis gehörte, habe ich nach ein paar Titeln abgeschaltet. Ich werde es nächstens nochmal versuchen, da ich gespannt bin ob Du die Hintergrundmusik niederringen kannst.
white room hat geschrieben:Klaus Schulze / Exil Sils Maria / Irrlicht
arghhh! Für mich das "Urindustrie-Lied" schlechthin. Diese Platte bekam ich zu meinem 12. Geb.Tag.
Habs auch mal auf einer Industrial-Party laufen lassen; da fragten gleich ein paar Leute, von wem das sei. Als ich erklärt hab, es ist von 1971 und so - gabs nur noch Glubschaugen. :shock:
white room hat geschrieben:Klaus Schulze / Exil Sils Maria / Irrlicht
arghhh! Für mich das "Urindustrie-Lied" schlechthin. Diese Platte bekam ich zu meinem 12. Geb.Tag.
Habs auch mal auf einer Industrial-Party laufen lassen; da fragten gleich ein paar Leute, von wem das sei. Als ich erklärt hab, es ist von 1971 und so - gabs nur noch Glubschaugen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste