otto trupp hat geschrieben:the wheel is aber bekannt und sollte ja schon erkannt werden
Shrike hat geschrieben:Auf meiner Ausgabe der Scatology-CD (Force & Form FFKCD1) befindet sich ebenfalls noch ein 14. Lied, welches in der Trackliste aber nicht aufgeführt ist. Mein Katalogisierungsprogramm, welches die Daten irgendwo aus den unendlichen Weiten des Internet herunterläd, hat dieses Lied "The Wheel" genannt, das konnte ich allerdings an sonst keiner Stelle verifizieren.
Shrike hat geschrieben:Auf meiner Ausgabe der Scatology-CD (Force & Form FFKCD1) befindet sich ebenfalls noch ein 14. Lied,
Schmerzsucht hat geschrieben:Mir geht es so wie aze. Schon komisch wie ich finde .
Maschinenrepublik hat geschrieben:ist sicher die Version von "The Weel" mit Gesang, die auf deren Compilation (die ich jetzt im Plattenregal gerade nicht finde) war oder? Die Version von Coil gab es nämlich nur dort und das würde einen Zweitkauf schon rechtfertigen!
Maschinenrepublik hat geschrieben:Shrike hat geschrieben: Gibt es vielleicht ein Re-Release der FFKCD1 auf Force & Form? Aber warum werben die dann nicht mit den Extras
Some Bizarre hat vor kurzem seinen Backkatalog (u.a. Test Dept.) ohne großes Aufsehen auf CD neu auf den Markt geschmissen und da haben die wohl was mit draufgetan - ist sicher die Version von "The Weel" mit Gesang, die auf deren Compilation (die ich jetzt im Plattenregal gerade nicht finde) war oder? Die Version von Coil gab es nämlich nur dort und das würde einen Zweitkauf schon rechtfertigen!
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste