Könnte echt was sein. Hat ihn schon jemand gesehen?
Momentan wird noch die Altersfreigabe diskutiert FSK16 oder 18. Von einer Indizierung wird allerdings nur am Rande gesprochen.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Toxxiq hat geschrieben:Die Diskussion ist doch schon wieder durch.
Leider habe ich keinen türkischen Pass, dann komm' ich da wohl nicht rein. Ich weiß auch nicht, wie man im Kino applaudiert oder auf den Sitz steigt und "Allah ist groß" skandiert. Das muß man schon können, um geeignet für diesen Film zu sein.
Wer den Schund wirklich sehen will, sollte ihn sich aus 'ner Tauschbörse ziehen und die Kinos, die ihn zeigen auch in Zukunft boykottieren. Danke. Ende.
haiwire hat geschrieben: und ja, ich kenne auch türkische mitbürger, die diesen film ebenfalls nicht toll finden, auch wenn sowas offensichtlich schwer zu glauben ist.
Toxxiq hat geschrieben:Die Diskussion ist doch schon wieder durch.
Leider habe ich keinen türkischen Pass, dann komm' ich da wohl nicht rein. Ich weiß auch nicht, wie man im Kino applaudiert oder auf den Sitz steigt und "Allah ist groß" skandiert. Das muß man schon können, um geeignet für diesen Film zu sein.
Wer den Schund wirklich sehen will, sollte ihn sich aus 'ner Tauschbörse ziehen und die Kinos, die ihn zeigen auch in Zukunft boykottieren. Danke. Ende.
haiwire hat geschrieben:ich werde mir den film nicht ansehen, sowie ich mir auch "die letzte passion christi", "der patriot" oder "jud süss" nicht angeschaut habe. deswegen gehe ich trotzdem noch in kinos,
haiwire hat geschrieben:und ja, ich kenne auch türkische mitbürger, die diesen film ebenfalls nicht toll finden, auch wenn sowas offensichtlich schwer zu glauben ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste