sex machine hat geschrieben:
Nee, ganz und gar nicht. Sondern eher wie "SUB" richtig anmerkte: alle gegen alle. Hier bekommt jeder sein Fett weg. Du. Ich. Oder auch sonstwer. Und spaetestens in 2 Tagen kann sich eh keiner mehr dran erinnern. Brot und Spiele, schliesslich haben wir ja hier auch meist mehr Gastleser als eingetragene Benutzer... also sollten auch mal die Fetzen fliegen (-wenn Du allerdings ernsthaft sauer sein solltest, entschuldige ich mich hiermit)
Liebe Gruesse
Im Grunde wäre ich gewürzten Schlachtfeldern mit verbundener Benutzerköderung beileibe nicht abgeneigt, jedoch blicke ich diesem potentiellen battlefield skeptisch entgegen, da deine Worte implizieren, dass diese lediglich purer künstlicher Natur und darüberhinaus zweckgebunden sind. Du könntest ja einen "Polemik-Thread" oder einen "Stänkereckenthread" eröffnen
Ausserdem stinkt es verdächtig nach Krachcomblogger und Rammsteinfanszusammenrottungen und auf welchem Wege könnte man denn ernsthaft subkutane Verletzungen dem Gegenüber beifügen, wenn sich die Userschaft kaum persönlich kennt !? Hmmh, allerdings wäre Frank (übrigens Frank, C93 ist auch mein Favorit), der hier im Laufe des Threads sich doch noch so süß dazu herabließ, mir Argumentationsschwächen zu unterstellen (was seine Gereiztheit zumindest minimal ausdrückte), im Nachteil wäre, da er so manche Dinge aus seinem Leben jedermann öffentlich präsentierte.
Aber wie gesagt - du kannst ja gerne einen "Polemikthread" oder einen "Stänkereckethread" aufmachen. Meine Unterstützung hättest du !!