exMachina hat geschrieben:Meine Güte, gibt es eigentlich auch eine Musikszene ohne diesen elenden orthodoxen Szenedünkel?
chikan hat geschrieben:solange wie es Krachcom gibt, gibt es halt immer wieder diese Postings...wäre wirklich mal an der Zeit sich eine Standartantwort einfallen zu lassen.
MINOR hat geschrieben:exMachina hat geschrieben:Meine Güte, gibt es eigentlich auch eine Musikszene ohne diesen elenden orthodoxen Szenedünkel?
wahrscheinlich Volksmusik und Meditation.
wahrscheinlich Volksmusik
MINOR hat geschrieben:das ist wieder jemand, der sich über das Forum und über die auf solche Anfragen einsetzende raunende Menge lustig machen will...
meine Vermutung...
Aber ich höre auch musik die ich hier lieber nicht erwähnen möchte... wer weiß was ihr ansosnten noch mit mir anstellt.
Ich selbst höre Suicide Commando,Skinny Puppy, Wumpscut, Stin Scatzor, KMFDM, Noisex, Hypnoskull, Stahlfrequenz, Tumor, Front 242, SITD, Feindflug, TOTENSONNTAG 7, siechtum, soulcripple, painslut, atrox, Section B und weiteres..
Also ich find das schubladen denken (was nicht nur du hast) von dir nicht richtig, ich bin ein "Grufti" und mag chris pohl nich
Dark Nature hat geschrieben:Hm naja bin nich wirklich fan von Noisuf-X oder kiew und anderen...
Is halt so meine freundin mag das...
Ich kann nicht mehr 
And242 hat geschrieben:Dark Nature hat geschrieben:Hm naja bin nich wirklich fan von Noisuf-X oder kiew und anderen...
Is halt so meine freundin mag das...
Ich kann nicht mehr
chikan hat geschrieben:war doch Denver oder? Welchen Laden denn?
Ich fand Denver von dem kurzen Moment wo wir da waren ganz nett. Irgendwann haben sie dann draußen vorm Laden angefangen zu grillen und es war alles ganz entspannt.
Verstoerungswahn hat geschrieben:eigentlich nen ganz befreiende Erfahrung, oder?
Wobei mich nen KiEw Moshpit nun wirklich etwas überrascht
thedi hat geschrieben:Verstoerungswahn hat geschrieben:eigentlich nen ganz befreiende Erfahrung, oder?
Wobei mich nen KiEw Moshpit nun wirklich etwas überrascht
Hat es mich auch. Bei Zimmer 72 kam eine der PA Boxen runter, mein Funkmikro musste auch dranglauben, als ich mich ins Publikum wagte...
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste