Penetralia hat geschrieben:was hat dieser Schwuchtelkram mit BLACK Metal zu tun?
stimmt. Und was das Krachcom mit Frisösen-Schaum?!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Penetralia hat geschrieben:was hat dieser Schwuchtelkram mit BLACK Metal zu tun?
white room hat geschrieben:Penetralia hat geschrieben:was hat dieser Schwuchtelkram mit BLACK Metal zu tun?
stimmt. Und was das Krachcom mit Frisösen-Schaum?!
white room hat geschrieben:stimmt. Und was das Krachcom mit Frisösen-Schaum?!
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Penetralia hat geschrieben:was hat dieser Schwuchtelkram mit BLACK Metal zu tun?
Und mit ein bisschen übung wirds auch mit der richtigen Ausdrucksweise was.
Graf Zahl hat geschrieben:Penetralia hat geschrieben:was hat dieser Schwuchtelkram mit BLACK Metal zu tun?
Ich mach mal eben den Erklärbar:
Das ist der Sänger der weit über die Grenzen hinaus bekannten Black Metal Band Dark Fortress.
Davor war eigentlich ein Vergleichsbild, aber das is nun irgendwie weg.
Penetralia hat geschrieben:Es ist kein Geheimnis mehr, daß deutscher Black Metal sogar Dimmu Boys in mancher Hinsicht topptFür mich war DF noch nie von Belang.
Ich würde sogar sagen, daß Black Metal ist die falsche Bezeichnung ist.
Wenigstens setzt das dem Klischee, daß Metaler ungepflegte fette Haare haben ein Ende, oder?
Deutscher BM hat mich persönlich noch nie vom Hocker gehauen.
Ganz vorbei war es, als ich mal die zweifelhafte Ehre hatte die Dunkelgrafen live zu erleben.
Da bleib ich lieber bei den Skandinaviern. Die haben zwar auch mächtig einen an der Waffel, aber da passt die Mucke wenigstens.
Penetralia hat geschrieben:Es gibt Ausnahmen: Lunar Aurora, Moonblood, Hellfucked
Das ist auch verallgemeinernd und ein Mythos, die Zeiten haben sich geändert.
Nocturno Culto ist wie man weiss ein vielfacher Papa,
Satyr ein Geldmacher,
Ich finde diesen Skandinavienkult ohnehin bei manchen sehr übertrieben.
Graf Zahl hat geschrieben:Deutscher BM hat mich persönlich noch nie vom Hocker gehauen. Ganz vorbei war es, als ich mal die zweifelhafte Ehre hatte die Dunkelgrafen live zu erleben.![]()
Außerdem hüpfen in der deutschen Szene mittlerweile zuviele NSBM-Nasen rum, und die sind mir eindeutig zu "cool" und zu "evil".
Da bleib ich lieber bei den Skandinaviern. Die haben zwar auch mächtig einen an der Waffel, aber da passt die Mucke wenigstens.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste