Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
trozmo hat geschrieben:jo, wa?
antecho hat geschrieben:trozmo hat geschrieben:würde auch sagen, dass jede 08/15 kriegs-dvd reichlich sounds bereithalten dürfte.
lustig grade "08/15" zu benutzen
dcp hat geschrieben:antecho hat geschrieben:trozmo hat geschrieben:würde auch sagen, dass jede 08/15 kriegs-dvd reichlich sounds bereithalten dürfte.
lol, weil gerade 08/15 irgendwie so einen gaaaaaanz leichten, eher anti-kriegs touch hat... kriegsgeräusche gibts da nich viele, aber stundenlanges komissgelaber und dünnschissgeschwätz von sog. vorgesetzten...
antecho hat geschrieben:dcp hat geschrieben:antecho hat geschrieben:trozmo hat geschrieben:würde auch sagen, dass jede 08/15 kriegs-dvd reichlich sounds bereithalten dürfte.
lol, weil gerade 08/15 irgendwie so einen gaaaaaanz leichten, eher anti-kriegs touch hat... kriegsgeräusche gibts da nich viele, aber stundenlanges komissgelaber und dünnschissgeschwätz von sog. vorgesetzten...
Ich finde den Film eigentlich ziemlich genial.
Vigidr hat geschrieben:Weil ich auch schon TIERgeraeusche, ALLTAGSgeraeusche usw. usf. durch habe.
Ihm hat geschrieben:Ach, wenn einem die gewünschen Samples mal wieder fehlen, einfach Emule anschmeißen und mal wieder GröFaZ und seine Freunde trällern lassen, besonders in Deutschland kann man sich damit herrlich unbeliebt machen.
lance_dance hat geschrieben:Es da so Schallplatten mit Geräuschen. Ich hab da ne Doppel-LP die heißt "99 Geräusche für den Film- und Diafreund" oder so, da sind so 20 Kriegsgeräusche drauf. Aber auch Tiere und Alltagsgeräkusche. Es gibt da auch eine wo nur Kriegsgeräusche drauf sind. Bei Egay bekommt man die recht billig weil glaub keiner sowas will. Die Geräusche sind dann auch alle ANALOG!!! sehr geil! wenn du die dann aber in den Sampler machst ist die ganze Analogität eh weg. Desshalb empehl ich ein Modularsystem, und dann selber schrauben. Mit einem Buchla 200e oder einem Technosaurus System D müsste das schon drin sein.
Oder aber zurück zu den Alltags- und Tiergeräuschen. Versuch doch mal verschiedene Geräusche zu kombinieren. Zum Beispiel ein Kind mit einer Katze schlagen und ein Mikro draufhalten. Das ist auch analog und kann prima im Takt zur Musik gemacht werden.
Viel Spass beim ausprobieren.
white room hat geschrieben:...oder ich lass meinen siebenjährigen Sohn Dein Posting ins Mikro lesen. Wäre sicher auch kultig.
lance_dance hat geschrieben:"...Alltagsgeräkusche..."
nullpunkt hat geschrieben:white room hat geschrieben:...oder ich lass meinen siebenjährigen Sohn Dein Posting ins Mikro lesen. Wäre sicher auch kultig.
Wenn ein 7jährigerlance_dance hat geschrieben:"...Alltagsgeräkusche..."
sagt, ist das bestimmt niedlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste