Ein interessante Dokumentation über den USA-9/11 (Sonst stand der 11. September für Chile, wo 1973 der Militärputsch losging) gibt es unter:
http://www.archive.org/details/loosechangedeutsch
Sind 270 MB zum downloaden.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Alter, ich habe mir den Film gerade reingefahren und bin krass geflasht. Ich meine, ich habe einen großen Teil davon bereits selbst vermutet, aber es noch einmal so konkretisiert zu sehen jagt einem eine Heidenangst ein... Nicht, dass ich vorher mit einer rosaroten Brille gelebt habe, aber es wird einem sehr krass bewußt, wie weit Regierungen oder Interessengruppen aus Machterwaegungen gehen. Was einem wiederum eine Heidenangst einjagt.
And242 hat geschrieben:Hab mir die 270 MB noch nicht angeschaut. Geht es zufällig um den Film Bush-Piloten?
And242 hat geschrieben:Also genau wie beim Film Bush-Piloten.
Toxxiq hat geschrieben:
Nicht unbeachtet lassen sollte man, daß mittlerweile eine ganze Menge Geld mit Büchern, Vorträgen etc. über die 9/11-Verschwörungstheorien verdient wird. Wem nützt es bzw. wer profitiert davon? Eine Frage, die auch hier gestellt werden muß.
Toxxiq hat geschrieben:Eine dermaßen groß angelegte Verschwörung müßte eine enorme Anzahl an Mitwissern haben. Warum sickert da nichts durch? Sind die alle so abgewichst, daß es ihnen egal ist, Tausende der eigenen Landsleute zu opfern oder regiert die blanke Angst?
Toxxiq hat geschrieben:Ich glaube weder der einen, noch der anderen Seite, auch wenn einige Informationen der Verschwörungstheoretiker enorm einleuchtend klingen. Aber wo sind die stichhaltigen Beweise?
Solange keine der beiden Seiten wirkliche, unwiderlegbare Beweise auf den Tisch legt, halte ich jede Version für zumindest möglich.
ohmnoise hat geschrieben:Der Film ist kostenlos als Creative Common License erhältlich.
Den Profit haben also die Druckereien und Verlage.
Manchmal sogar noch mehr.Toxxiq hat geschrieben:Quasi wie bei einem Banküberfall, bei dem man 6 Zeugen und hinterher 6 verschiedene Täterbeschreibungen hat.
And242 hat geschrieben:Vier Standbilder, auf denen gerade einmal die Explosion zu sehen ist, reicht mir nicht.
Toxxiq hat geschrieben: Ein einziger echter Beweis, daß keine Boeing eingeschlagen ist, reicht ja schon, um sämtlichen anderen Aspekten einer Verschwörungstheorie ein ganz anderes Gewicht zu verleihen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste