And242 hat geschrieben:- dass es in Wirklichkeit keinen Rechtradikalismus gibt,
Da würde ich dir, aus eigener Erfahrung als ehemaliger Immigrant, entschieden wiedersprechen. Was führt dich zu dieser Aussage?
/M
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Graf Zahl hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass gewisse Leute, sofern sich die jetzige Geschichte bewahrheitet, bei den beiden für die Verleumdungen und die Rufschädigung entschuldigen und dass sich das Opfer gut erholt und er nicht weiter als Marionette geltungsbedürftiger Politker und Juristen herhalten muss.
Toxxiq hat geschrieben:Und anschließend besuchen alle drei gemeinsam die Suchtberatungsstelle für "Proleten, die unter Alkoholeinfluß gewalttätig und ausfallend werden."
Ich plädiere mal für einen schmierigen Korruptionsskandal bei Spitzenpolitikern mit anschließender Rücktrittswelle. Damit könnte man die Zeit bis zur WM doch locker überbrücken.
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:And242 hat geschrieben:- dass es in Wirklichkeit keinen Rechtradikalismus gibt,
Da würde ich dir, aus eigener Erfahrung als ehemaliger Immigrant, entschieden wiedersprechen. Was führt dich zu dieser Aussage?
/M
And242 hat geschrieben:Wenn sich jeder hochgekochte Fall im Nachhinein als inszeniert herausstellt, lässt das doch keine andere Schlussfolgerung zu. Wundere Dich also nicht, wenn in Zukunft Menschen beim Zeitungslesen solche überschriften nur noch belächeln.
Wenn sich jeder hochgekochte Fall im Nachhinein als inszeniert herausstellt, lässt das doch keine andere Schlussfolgerung zu. Wundere Dich also nicht, wenn in Zukunft Menschen beim Zeitungslesen solche überschriften nur noch belächeln.
Ulbricht hat geschrieben: Naja da simulierst Du den Gegenentwurf zum Gutmenschentum.
hardcore hat geschrieben: Alle waren immersehr betroffen und haben pausenlos angeprangert.
Am Ende hatte sich herausgestellt das die Türkische Familie ihr Haus selber angezündet hatte.
In dem anderen Fall war das Kind im Schwimmbad ertrunken und die Mutter hatte einfach behauptet es waren Rechte. Sie war nicht dabei aber ihr Mann ist ein Ausländer.
And242 hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an einen Fall, wo eine Frau behauptet hat, ihr hätten Nazis ein Hakenkreuz ins Gesicht geritzt. Später stellte sich heraus, dass sie das aus Geltungsbedürfnis selbst getan hat.
Von solchen Fällen profitieren aber auf jeden Fall die Medien und natürlich die Blumenhändler.
And242 hat geschrieben:[
Ich erinnere mich noch an einen Fall, wo eine Frau behauptet hat, ihr hätten Nazis ein Hakenkreuz ins Gesicht geritzt. Später stellte sich heraus, dass sie das aus Geltungsbedürfnis selbst getan hat.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben: ... dadurch, dass eine entschiedene minderheit von frauen einen vergewaltigungsvorwurf erfindet, werden alle berechtigten vergewaltigungsfälle heruntergespielt, angezweifelt und ins lächerliche gezogen. das dürfte hier ähnlich liegen...
hardcore hat geschrieben:...
Auf diesem Board sind ja einige Veranstallter... was würde ihnen passieren wenn sie an ihre Türe schreiben "Schwule kein Eintritt"? Oder wenn ich der IHK oder der TüV-Akedemie sage " Nein, Schwule bilde ich nicht mehr aus". Man müsste es mal darauf ankommen lassen. Ich denke wir währen als Nazis ganz schnell in der Zeitung.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste