hellas,
auf der tesco seite sind g.o. live-alben angekündigt, weiß jemand wann die jetzt genau rauskommen sollen?
*sabber*
andy
secret hat geschrieben:das steh doch schon seit über nem jahr auf der tesco website, oder...?!
secret hat geschrieben:das steh doch schon seit über nem jahr auf der tesco website, oder...?!
Vakna hat geschrieben:Dann sollte man aber wenigstens die Bootlegs zulassen, die in der Zeit so im Raum rumschweben.
Mmh?
haiwire hat geschrieben:brüller.
haiwire hat geschrieben:denk du doch mal darüber nach, ein paar monate arbeiten zu gehen, deinen lohn aber anderen leuten aufs konto überweisen zu lassen, Mmh?
Vakna hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:brüller.
Ein Brüller ist das Steuerzahlen nicht gerade. Allerdings könnte ich schon brüllen, wenn ich höre, was mit den Steuern passiert.haiwire hat geschrieben:denk du doch mal darüber nach, ein paar monate arbeiten zu gehen, deinen lohn aber anderen leuten aufs konto überweisen zu lassen, Mmh?
Meinst Du wirklich, daß GO monatelang für ihre Bootlegs gearbeitet haben?
Stellt sich die Frage: Wie moralisch sind Bootlegs? Wie moralisch ist es Bootlegs zu besitzen? Wer besitzt denn überhaupt keine Bootlegs? Was ist mit Veröffentlichungen, bei denen die Künstler nur ein Minimum des Erlöses sehen, während sich Andere die Taschen vollhauen? Wie moralisch ist es, solche Veröffentlichungen zu besitzen? ... usw.
white room hat geschrieben:Bootlegs sind illegal. Daher: Bootlegs sind unmoralisch. Da braucht man sich gar keine weiteren Fragen stellen.
Vakna hat geschrieben:Meinst Du wirklich, daß GO monatelang für ihre Bootlegs gearbeitet haben?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste