Warum sollte man Bootlegs verbieten, wenn man nicht mal in der Lage ist, die Fans mit ausreichend eigenem Material zu versorgen?
Wenn die alles limitieren ist das die passende Antwort.
And242 hat geschrieben:Wenn die alles limitieren ist das die passende Antwort.
haiwire hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Wenn die alles limitieren ist das die passende Antwort.
dem ist nicht so, entsprechend der nachfrage waren die letzten beiden cds unkultig unlimitiert. ich hoffe, das war jetzt die passende antwort.
YelworC hat geschrieben:Du bist schon ein armes Hasi, ...
And242 hat geschrieben:übrigens: Haus Arafna mussten auch erst einen Tritt in den Arsch bekommen, um die Blut-CD wieder zu veröffentlichen.
Eternal Soul hat geschrieben: Ah ja?
Diese befinden sich in meinem Regal. Für alles andere gibt es ja Tauschbörsen und Bootlegs. So sind doch alle glücklich.
haiwire hat geschrieben:bei go ist über die jahre eine eindeutige tendenz erkennbar, eine breitere käuferschicht zu bedienen:
haiwire hat geschrieben:bei bootlegs, speziell go betreffend, verdienen sich aber irgendwelche leute, die die tracks aus dem netz ziehen und dann auf vinyl pressen eine goldene nase, sollte halt jeder selber wissen, ob er sowas unterstützt.
haiwire hat geschrieben:viel geld für "echte" raritäten auszugeben ist eine andere sache.
Vakna hat geschrieben:Hä??? Was ist das für eine Moral??? Da verdient sich doch auch nur der Verkäufer eine goldene Nase und nicht die Band. Es ist doch so, daß es Leute gibt, die von bestimmten Bands sich gleich eine ganze Schrankwand vollstellen, um das Zeug wieder über ebay mit einem enormen Gewinn zu verticken.
Vakna hat geschrieben:. Und der Fan, der gerade im Urlaub war, muß es dann dort überteuert kaufen.
Hä??? Was ist das für eine Moral??? Da verdient sich doch auch nur der Verkäufer eine goldene Nase und nicht die Band. Es ist doch so, daß es Leute gibt, die von bestimmten Bands sich gleich eine ganze Schrankwand vollstellen, um das Zeug wieder über ebay mit einem enormen Gewinn zu verticken. Und der Fan, der gerade im Urlaub war, muß es dann dort überteuert kaufen.
And242 hat geschrieben:Ich liege nicht falsch, wenn ich meine Aussage noch einmal wiederhole, dass einer (Neu-)Veröffentlichung nichts im Weg stehen darf.
Wenn sie es nicht selbst tun, dann übernehmen das halt andere. Das sollte sie eigentlich ärgern und handeln lassen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast