ich fand`s dieses mal wieder ganz gut, letztes jahr allerdings besser (da war Orphx mein favorit)
dieses mal hat sich mir doch des öfteren die frage gestellt wie viel von der musik nun eigentlich wirklich live war...kam mir doch einige male so vor als ob da nur ne cd läuft, wenn`s mal etwas mehr sein durfte wurden eben ein paar sounds eingestreut bei denen es allerdings recht egal war ob sie nun im titel sind oder nicht
naja, kann darüber ja nicht so recht urteilen was nun live war und was nicht
am ersten tag fand ich Ah Cama-Sotz eigentlich am besten, hat zwar nicht so doll angefangen, aber sehr gut aufgehört...m² fand ich auch nicht verkehrt, aber Panacea & Needle Sharing hat dann wieder nicht so ganz meinen geschmack getroffen, finde Panacea`s D&B irgendwie seit German Engineering zu "happy", zu "normal" und zu vocal-lastig...was ist aus dem obergenialen "Low-Profile Darkness" stil geworden ?
jedes mal stellt sich mir auch wieder die frage wer bei Panacea der zweite mann ist...hat jemand eine antwort ?`
Norm hatte ich an dem abend leider verpasst
am zweiten abend fand ich dann glaub ich Mono No Aware mit am besten, kam mir allerdings doch so einige male mehr wie recht agressiver Techno als wie Industrial (oder eben Rhythmic Noise) vor...aber da scheinen die grenzen ja sowieso immer mehr zu verschwimmen
von 5F_55 hab ich leider nur die letze viertel stunde mitgekriegt, hat sich aber auch nicht verkehrt angehört
Shorai hatte zwischendurch mal nen richtig geilen titel fand ich, an sonsten war`s eher mäßig...und da mir Projecto Mirage dann irgendwie zu blödes gehämmere war haben dann lieber wir unseren 5-minütigen heimweg angetreten...