Bin nämlich ein Allein-Fußball-Schauer. Kann dummes Zwischengerede von Aushilfskommentatoren ncht leiden.
Und diese hupenden Autos 5 Std. nach dem Spiel nerven auch.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Graf Zahl hat geschrieben:Aber die WM nervt mich doch auch etwas. Aber eher deswegen, dass jetzt auf einmal jeder der Super-Fußball-Fan ist und jeder Kleingeist einen auf Netzer macht und groß rumlabert.
Und nach der WM wollen 90% von den Super-Fans wieder nix mehr von Fußball wissen und betiteln einen als Proll wenn man mal ins Stadion geht.
Naja, die Deutschen sind eben sehr leicht zu beeinflussen und der Mensch ist eben doch ein Rudeltier....
Ich für meinen Teil muss mich jedenfalls nicht mit "modischen" Deutschland-Lametta schmücken und mich auf diversen Fanmeilen zu Tode schwitzen.
plastic hat geschrieben:wm-katzenfutter....? hab ich bis jetz ja noch gar nicht gesehen. ein scheiß gibts... ich hab schon den deutschland-besen gesehen...
kawumm hat geschrieben:Ich schaue auch so viele Spiele wie möglich. Soziale Kontakte gibt es erst nach der WM wieder.
Bin nämlich ein Allein-Fußball-Schauer. Kann dummes Zwischengerede von Aushilfskommentatoren ncht leiden.
Und diese hupenden Autos 5 Std. nach dem Spiel nerven auch.
Toxxiq hat geschrieben:Aber die ganzen Begleiterscheinungen wie Mega-Kommerz, Giga-Analysen und Tera-Besäufnisse nerven irgendwie mit der Zeit.
white room hat geschrieben:wo kommt der ganze WM-Fähnchen-Rotz eigentlich nach der WM hin? In den Müll???
...oder heben wir die auf für die nächste Damen-WM?!
white room hat geschrieben:wo kommt der ganze WM-Fähnchen-Rotz eigentlich nach der WM hin? In den Müll???
And242 hat geschrieben:white room hat geschrieben:wo kommt der ganze WM-Fähnchen-Rotz eigentlich nach der WM hin? In den Müll???
Die werden stark gewaschen, dass der gelbe Streifen richtig ausbleicht und dann wieder ran ans Auto
white room hat geschrieben:als Ralley-Streifen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast