rückblick: foh3

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.05.2003 (8:19)

micha_p hat geschrieben:sie ist übrigens ne klasse frau! :D

lebenslauf und fotos bitte. *handaufhalt*

behauptungen kann ja jeder aufstellen. *gg
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon Claudia » 13.05.2003 (8:47)

:oops:

danke für die blumen.
Claudia

Beitragvon nihil » 13.05.2003 (9:35)

also ich auch mal...
Donnerstag war der musikalische hoehepunkt von dem ganzen WE
alarmen und spherical disrupted fand ich sehr schoen...

Fr:
da war ich wohl im falschen film
norm war nicht mehr als nett, placid war ne frechheit, m² etc. war auch eher lau, und needle sharing sollte mal sein ******* behandeln lassen...
ah-cama-sotz war auch eher duerftig... ich find der baut seit jahren kontinuierlich ab

Sa:
nach dem ich mich vom ersten schock erholt hatte, und mich auf mental auf ne techno party eingestellt hatte wurde es ein wenig ertraeglicher.
wobei 5f_55 einfach wieder mal wirklich lustig waren und der beste act des abends waren. shorai fand ich auch nicht sehr prickelnd, mit einer mittelmaessigen videoperformance und einer mittelmaessigen playback show kann man mich nicht begeistern, wenn er schon drumpads am start hat, dann sollte er wenigstens im takt liegen. ms gentur bzw mna haben sich recht gleich angehoert und waren schoener harter techno...
bissi zum abgehen und so ... was mit vollkommen gefehlt hat ist sowas wie tiefgang den man ja bei industrial bands ab und an noch findet..
und pm war nur doof, vor allem mit dem affen der da ab und an rumgehopst ist...

fazit fuer mich:
naechstes jahr mach ich mir nen schoenes wochendende und bleib daheim wenn mir orphx kein strich durch die rechnung macht...
Zuletzt geändert von nihil am 13.05.2003 (13:42), insgesamt 1-mal geändert.
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Needle-Sharing » 13.05.2003 (10:12)

Zitat von NIHIL:
Fr:
da war ich wohl im falschen film
norm war nicht mehr als nett, placid war ne frechheit, m² etc. war auch eher lau, und needle sharing sollte mal sein drogenproblem behandeln lassen...
ah-cama-sotz war auch eher duerftig... ich find der baut seit jahren kontinuierlich ab

Und DU solltest was gegen deine unverschämte art tun mein Freundchen!!!! DEIN Posting ist eine einzige Frechheit! Du kannst gerne meine Musik anfucken - aber wenn Du mich als Person angreifst, dann bekommst DU ein GROSSES Problem!!
Du bist einer dieser langweiligen Spiesser, die auf Events wie diesem eigentlich total fehl am Platze sind. Bitte verschone uns mit deiner inkompetenten Meinung und lass dich ja nicht mehr blicken!!!!
Needle-Sharing

Beitragvon nihil » 13.05.2003 (10:29)

well ich hab dich jetzt 4 mal live gesehen und ich find den sound besser als die show, meine meinung halt und und ich gebe nur meine subjektive meinung wieder, weiss schon das sowas nicht erwuenscht ist...
ich find halt das rumgepose laecherlich und überzogen... aber wenn das deine art von party machen ist, bleibt das ganz und gar dir ueberlassen...

nachtrag:
nachdem sich der herr needle sharing auf den schlips getreten gefuehlt hat und mit anzeige gedroht hat nehme ich die aussage vom drogenproblem zurueck und flehe 1000 mal um vergebung ich hoffe der allmighty man des dnb nimmt die Entschuldigung gnaedig an und schaut wieder wohlgesonnener auf einen seiner konzertbesucher herab der auch noch ns cds daheim stehen hat...
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Needle-Sharing » 13.05.2003 (10:47)

Ich rede hier von deinem Vorwurf, dass ich ein Drogenproblem habe!
Das ist üble Nachrede und werde ich mir nicht gefallen lassen!!

Passt alles nicht in dein Schubladenkonzept, was ich da mache!??! Armes Ding! Wenn jemand (sichtlich) Spaß auf der Bühne hat, dann können ja nur Drogen im Spiel gewesen sein!!
Leider hast du überhaupt nicht verstanden, worum es bei Needle Sharing geht. Ich gebe den Leuten 1 Stunde, in der sie abhotten und all ihren Alltags-Frust hinter sich lassen können. Scheinst ja ein ziemlich verkrampftes unsicheres Würstchen zu sein?!?!
Wenn du mit deiner Miesepeter-Laune, lieber als beleidigte Leberwurst mit verschränkten Armen in der Ecke verstaubst und meinst du müsstest dein kleines Licht auf Kosten meiner Person HIER zum Strahlen bringen, dann komme meiner Bitte nach und halte dich von solcherlei Veranstaltungen in Zukunft fern.
Das ist MEINE subjektive Meinung.....

MFG

NEEDLE SHARING
Needle-Sharing

Beitragvon nihil » 13.05.2003 (10:52)

deine beleidigende art und weisse spricht nicht gerade fuer dich...
ich steh auch nicht mit verschraenkten armen in der ecke, das ist jetzt bestimmt nen furchtbarer shock, wie schon gesagt ich nehme diese aussage vom drogenproblem zurueck das ist genau das was du wolltest, mehr nicht, wenn du allerdings mit aussagen bezueglich deiner show zurechtkommst, beziehungsweise nichts besseres zu tun hast als mit beschimpfungen zu reagieren finde ich das ein wenig arm...
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Needle-Sharing » 13.05.2003 (10:58)

Sorry Crossposting! Du warst mit deiner Entschuldigung schneller als ich!
Entschuldigung angenommen! :twisted:

Peace Out

Needle Sharing
Needle-Sharing

Beitragvon haiwire » 13.05.2003 (11:02)

dann bekommst DU ein GROSSES Problem!!

vielleicht doch eher ein kleines...?

aber es wäre doch ziemlich interessant, wenn ein herr staatsanwalt alle beiträge hier reinziehen muß, ich wünsche schon mal ein paar unterhaltsame stunden!

@ needle sharing: zum glück habe ich deine fresse bis jetzt nur einmal auf einem konzert gesehen, das wird sich auch in zukunft nicht mehr ändern. nur mal, um auf diesem niveau zu bleiben.
haiwire

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.05.2003 (11:05)

ring frei zur zweiten runde!

*gong*
.siamesiC Twin.

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 13.05.2003 (11:10)

HEY! das muss ja nun wirklich nicht sein. kritik ist okay, aber keine beleidigungen. :evil:
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
2kTRe(Zab(jw))

Beitragvon chikan » 13.05.2003 (11:16)

nihil hat geschrieben:deine beleidigende art und weisse spricht nicht gerade fuer dich...
ich steh auch nicht mit verschraenkten armen in der ecke, das ist jetzt bestimmt nen furchtbarer shock, wie schon gesagt ich nehme diese aussage vom drogenproblem zurueck das ist genau das was du wolltest, mehr nicht, wenn du allerdings mit aussagen bezueglich deiner show zurechtkommst, beziehungsweise nichts besseres zu tun hast als mit beschimpfungen zu reagieren finde ich das ein wenig arm...

Wie wird man eigentlich Dauergast?

Wegen der Sache mit dem Tiefgang noch kurz was. Kann mir schon vorstellen was Du meinst. Ist ja bei Konzerten oft ein Problem. Wenn wir viele Tempowechsel und Atmospherische Passagen drin haben, will so recht keine Bewegung zustande kommen und umgekehrt scheint einigen (so auch Dir) der Tiefgang zu fehlen. Wir bemühen uns ja schon bei der Wahl der Klänge und der Programierung um eine gute Balance aus Tanzbarkeit, Tiefgang und Abwechslung im Allgemeinen. Wenn Du Dir ein wenig Mühe gegeben hast, wird es Dir nicht entgangen sein, daß nicht alles auf einem Level durchgerauscht ist. Andererseits war es unsere Absicht, wie auch Needle Sharings, ein rhythmischen, tanzbares und unterhaltsames Set abzuliefern. Dafür kommt ein großer Teil der Besucher nach Arnstadt zum FoH! Ich höre sehr gern ruhigeren Sound daheim (den Krach mache ich meist selbst oder lege ich auf...), aber bei Auftritten und im Club tanze ich gern zu schnelleren und aggresiveren Nummern.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Needle-Sharing » 13.05.2003 (11:23)

Zitat:
@ needle sharing: zum glück habe ich deine fresse bis jetzt nur einmal auf einem konzert gesehen, das wird sich auch in zukunft nicht mehr ändern. nur mal, um auf diesem niveau zu bleiben.

Du brichst mir das Herz!! gääähhnn...

MFG

Needle Sharing
Needle-Sharing

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.05.2003 (11:36)

liegsts am schlechten wetter, oder am fernsehprogramm?

kommt mal wieder runter! hier ich geb euch auch ne runde melissentee aus..... *einschenk*
.siamesiC Twin.

Beitragvon nihil » 13.05.2003 (11:44)

kamillentee schlaegt net so auf den magen ,)
-=>my body cannot die<=-
nihil

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch