Sieht es eigentlich mit der AKM in Österreich genauso beschissen aus wie mit der GEMA in Deutschland?
Weiß das jemand?
1. die gema verplempert geld um rechnungen mit betrag 0? zu verschicken (eigene erfahrung).
sex machine hat geschrieben:Bei mir eigentlich fast "noch besser": das Minus auf meinem Mitgliedskonto waechst um den jaehrlichen Mitgliedsbeitrag. Einnahmen werden aber nicht verrechnet, sondern mir in voller Hoehe ausgezahlt...
reduktor hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:Bei mir eigentlich fast "noch besser": das Minus auf meinem Mitgliedskonto waechst um den jaehrlichen Mitgliedsbeitrag. Einnahmen werden aber nicht verrechnet, sondern mir in voller Hoehe ausgezahlt...
rechne aber damit, dass du das alles irgendwann nachzahlen musst, wenn bei denen jemand drüber stolpert!
gerhard.bauriedl hat geschrieben:wenn gebrannte aufgelegt werden noch erheblich mehr.
die gema errechnet die clubgebühren nach der größe des ladens und nach dem eintrittspreis. zahlen kann ich leider nicht nennen.
wo hast denn die liste her ????
hab da etwas andere , erheblich höhere zahlen im kopf
wo gibts denn das , das ich für ein und die selbe sache 3 x gebühren zahlen muss
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste