Meine Frage ist: Wo ist Barthez? Haben die noch`ne zweite Raucherecke???
(edit) - entdeckt - im Liegestuhl mit Sonnenbrille...
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Stahlknecht hat geschrieben:Schöner wohnen mit Zidane!
Ist das eine JVA?
WaD hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Wir brauchen kein Finale ... Wir haben Cordoba!!!
meinst du
das?
SimonSchall hat geschrieben:BTW: Was ich ja ne wirklich coole aktion find ist folgendes:
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
white room hat geschrieben:ok, holen wir das Fähnchen wieder raus...
white room hat geschrieben:Rein taktisch ist der gewonnene 3. Platz eh besser, als der verlorene zweite Platz.
So gabs gestern wenigstens ein rauschnedes Fest, als wäre man Weltmeister geworden
"Rauschendes Fest" ist fast noch untertrieben. Ich war gestern Abend in Stuttgart und was abging kann man mit Worten gar nich mehr beschreiben.
So viele Menschen und eine Stimmung....der pure Wahnsinn!
Mal sehen ob sie etwas von der jetzigen Stimmung in die Bundesliga etc. überträgt!
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich glaube, ich gehe morgen mal mit einem italienischen Trikot bekleidet in die Stadt
sex machine hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich glaube, ich gehe morgen mal mit einem italienischen Trikot bekleidet in die Stadt
Brauchst Du`s noch oder schickst Du`s mir zu???![]()
![]()
![]()
Graf Zahl hat geschrieben:"Rauschendes Fest" ist fast noch untertrieben. Ich war gestern Abend in Stuttgart und was abging kann man mit Worten gar nich mehr beschreiben.
So viele Menschen und eine Stimmung....der pure Wahnsinn!
eSpunkt hat geschrieben: heute konnte man hier immerhin einen "weltmeister des herzens" (deutschland über deutschland) bestaunen, der aus frust über die versaute WM seinen pitpull mit tritten bearbeitet hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste