Ein neuer Weltkrieg?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Seelensturm » 17.07.2006 (13:36)

Toxxiq hat geschrieben:Ob mit oder ohne Kenntnisnahme des Artikels bzw. meines Frühlingsquarks wird unser Leben zukünftig nicht anders verlaufen.

Was hast Du denn für ne Ahnung, wie wessen Leben verläuft?! Ach, ich vergas... ich habs hier mit Doc Allwissend zu tun, der gerade in seine Glaskugel geschaut hat.

Ob das die Bundeswehrsoldaten auch behaupten können, die jetzt in Kongo stationiert sind? Ihr Leben is derzeit "Mission Impossible". Ob freiwillig oder nicht. Ich denke, da wurden mächtige Beträge in Aussicht gestellt, welches dieses Unternehmen versüssen sollen. Und das nur, um sich da selbst zu schützen. Wasn Schwachsinn!

Aber Toxxiq, Hauptsache Dein Leben geht so weiter wie bisher. Dann ist ja alles gut!
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon sex machine » 17.07.2006 (13:43)

Erst die Fussball-WM und jetzt der Weltuntergang... :D
Man sehnt sich zu Zeiten der guten, alten "Zeitungsente" zurueck - aber: neue Medien, neue Moeglichkeiten, neue Wege, Sommerloecher (schon im Fruehjahr) zu stopfen. Damit will ich keinesfalls die Gefahr bzw. Moeglichkeit eines Weltkrieges in Frage stellen, bloss glaub ich`s erst, wenn ich die Action bei mir im Vorgarten habe.
sex machine

Beitragvon Seelensturm » 17.07.2006 (13:47)

sex machine hat geschrieben:Damit will ich keinesfalls die Gefahr bzw. Moeglichkeit eines Weltkrieges in Frage stellen, bloss glaub ich`s erst, wenn ich die Action bei mir im Vorgarten habe.

Gut, das Du nen Vorgarten hast, dann können die sich ja erst mal da austoben. Spielst wohl noch mit Zinnsoldaten oder was? :lol:
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon Toxxiq » 17.07.2006 (13:55)

Seelensturm hat geschrieben:Was hast Du denn für ne Ahnung, wie wessen Leben verläuft?! Ach, ich vergas... ich habs hier mit Doc Allwissend zu tun, der gerade in seine Glaskugel geschaut hat.

Aufgrund meiner mir langjährig antrainierten (und nicht erkauften) Arroganz ist es mir relativ egal, wie andere Leben verlaufen.

Seelensturm hat geschrieben:Ob das die Bundeswehrsoldaten auch behaupten können, die jetzt in Kongo stationiert sind? Ihr Leben is derzeit "Mission Impossible". Ob freiwillig oder nicht. Ich denke, da wurden mächtige Beträge in Aussicht gestellt, welches dieses Unternehmen versüssen sollen. Und das nur, um sich da selbst zu schützen. Wasn Schwachsinn!

Bei der leidigen Kongomission scheinen wir ja, zumindest was das pro oder contra angeht, auf einer Wellenlänge zu sein. Diese Mission ist allerdings auch akut.
Was das jetzt aber mit dem Inhalt des von Dir verlinkten Artikels zu tun hat ist mir schleierhaft.
Toxxiq

Beitragvon sex machine » 17.07.2006 (14:00)

Seelensturm hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:Damit will ich keinesfalls die Gefahr bzw. Moeglichkeit eines Weltkrieges in Frage stellen, bloss glaub ich`s erst, wenn ich die Action bei mir im Vorgarten habe.

Gut, das Du nen Vorgarten hast, dann können die sich ja erst mal da austoben. Spielst wohl noch mit Zinnsoldaten oder was? :lol:

Nee, hab schon immer nur mit Puppen gespielt. :D
sex machine

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 17.07.2006 (14:49)

sex machine hat geschrieben:Nee, hab schon immer nur mit Puppen gespielt. :D

Sicher, dass das keine Actionfiguren waren? ;)
arbeitsdrone_544

Beitragvon SUB » 17.07.2006 (18:13)

@Seelensturm

Warum sollte man diesen Text auch nur ansatzweise zur Kenntnis nehmen? Aufmachung, Tonalität und Argumentationsstruktur sind ja noch schlechter als die meisten Indymedia-"Berichte".

Es gibt hier keine verifizierbaren Quellen, sondern nur Behauptungen.

Wenn du dich ernsthaft für solche Dinge interessierst, wirst du in Universitätsbüchereien und bei politisch neutralen, seriösen Forschungsinstituten wie z.B. "Berghof Forschungszentrum für konstruktive Konfliktbearbeitung" (http://www.berghof-center.org) sinnvollere, weil validere Informationen bekommen.

Also bitte reagier' nicht gleich über, nur, weil man dieses Posting nicht ernst nimmt.
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon And242 » 17.07.2006 (18:28)

Seelensturm hat geschrieben: Ob das die Bundeswehrsoldaten auch behaupten können, die jetzt in Kongo stationiert sind? Ihr Leben is derzeit "Mission Impossible". Ob freiwillig oder nicht. Ich denke, da wurden mächtige Beträge in Aussicht gestellt, welches dieses Unternehmen versüssen sollen. Und das nur, um sich da selbst zu schützen. Wasn Schwachsinn

Die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, dass es mehr Freiwillige als benötigte Posten gibt.
And242

Re: Ein neuer Weltkrieg?

Beitragvon white room » 17.07.2006 (19:45)

Toxxiq hat geschrieben:
Sehr beängstigend. Fast so beängstigend wie die Tatsache, daß mein Milram Frühlingsquark, den ich erst Samstag eingekauft habe nur noch bis morgen haltbar ist.

Kaufs nächste Mal einen von unserem Scheissladen. 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon haiwire » 17.07.2006 (21:06)

Achja, der Artikel ist *gähn* Typischer Verschwörungskram...

dürfte dann ganz gut ankommen in der szene, nach schwarze sonne, welteneislehre, hohle erde, illuminaten, rosenkreuzer etc wirds mal wieder zeit für was neues...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon chikan » 17.07.2006 (22:38)

was soll jetzt eigentlich so beängstigend sein (Bericht gelesen, kein beängstigendes Gefühl eigestellt, bin ich einfach zu emotionslos?)?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 18.07.2006 (0:17)

haiwire hat geschrieben:dürfte dann ganz gut ankommen in der szene, nach schwarze sonne, welteneislehre, hohle erde, illuminaten, rosenkreuzer etc wirds mal wieder zeit für was neues...

Der 11. September liegt ja nun auch schon 'ne Weile zurück... aber ob das das Potential zum würdigen Nachfolger hat oder nur eine Haltbarkeit wie ein schnell vergammelnder Joghurt?
arbeitsdrone_544

Re: Ein neuer Weltkrieg?

Beitragvon eSpunkt » 19.07.2006 (3:57)

Toxxiq hat geschrieben:Da fällt mir immer der angebliche Ausspruch eines Mitglieds einer bekannten Industrialband ein: Wir werden keine multikulturelle, sondern eine multikriminelle Gesellschaft bekommen. :evil:

helmut markwort hat mal in einer industrialband gespielt? wundern würde es mich allerdings nicht wirklich - auf focus-niveau sind mittlerweile ja weite szeneteile abgerutscht.

eS.
eSpunkt

Beitragvon azephalia » 19.07.2006 (8:22)

ich glaub der ist der denkende kopf von morgenSTERN.

schenkelklopfer gemacht:

aze.
azephalia

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 19.07.2006 (9:16)

Will mal wissen, wo das Problem ist beim Weltkrieg. Meine Eltern hatten schon keinen, meine Ur-Großeltern hingegen zwei. Bei uns reichts wieder nur zur Sparvariante. Wo bleibt da die Generationengerechtigkeit? Ich meine, die Rentner sollten nicht schon wieder alleine auf ihren Pfründen sitzen ...
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
=H[a]µ/N?~Z=

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk