erstmal vielen lieben dank an alle die da waren und denen die gefallen daran fanden. solch ein zuspruch und offenheit habe ich garnicht erwartet, hielt es in der szene als viel härteres brot als es scheinbar ist.. kann auch sein dass der durst nach neuem deutlich angestiegen ist. wirklich zeigen wird sichs wohl beim 2. teil.
leider war ich wegen unausgeschlafenheit und stressigem tag, physisch in recht schlechter verfassung, was sich dann im späterem verlauf auch auf die konzentration übertrug. das nächste mal sollte ich an dem tag, am besten nix vorher machen!
video im hintergrund war zwar geplant, mußte es denoch aufs nächste mal verschieben, kommt also, versprochen!
anfangs bediente ich den nebel manuell, der sich leider recht schnell auflöste, also dann auf automatik geschaltet, die dann irgendwie immer öfter aktiv wurde. also bestimmt nicht wegen dem publikum, dass ich es nicht sehen wolle, besonders nicht dann, wenn sich so schöne frauen dort befinden!
nun wegen dark techno.. glaub ich auch kaum dass das der grund fürs frühere gehen ist. für mich ist nicht jeder dark techno für solch eine veranstaltung tauglich, habe extra sachen ausgesucht die meiner meinung nach zum thema passen. wäre also etwas unglaubwürdiger elektro/rhythm-industrial fan, der wegen dem nun die party verlässt.
ich glaube eher die leute wollten noch den nightliner erwischen und die tatsache, dass hier "schwarze" partys leider früh schluss machen, wird wohl ein wesentlicher mitgrund sein.
also bis zum nächsten mal, mit mehr KRACH

versprochen! playliste folgt die tage.
(p.s. es lohnt sich jedenfalls früh zu kommen und lange zu bleiben, da ich auch schon wünsche erhielt, die schon liefen oder eben erst in eine passendere runde laufen, natürlich nur wenn die sachen zum thema der veranstaltung passen und ich den titel habe.)