Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
noisefloor hat geschrieben:Naja, wenn von vier vorhandenen Scannern zwei ("die werden demnächst mal gereinigt") nicht benutzt werden dürfen und einer der beiden verbleibenden nur 20% Helligkeit rausgibt, sowie nach einer Stunde nicht mehr auf Shutter-Befehle reagiert und zusätzlich noch jemand sein Bier in meine (private!) Nebelmaschine kippt und die Forums-eigene Puste nen Wackelkontakt hat, bleibt nicht mehr viel übrig, mit dem man arbeiten kann.Von den kaputten Kannen über der Tanzfläche ganz zu schweigen.
YelworC hat geschrieben:Was blieb denn da noch übrig? Die vielfach bemühten Leute?
white room hat geschrieben:soll ich mal aushelfen kommen...?
chikan hat geschrieben:YelworC hat geschrieben:Was blieb denn da noch übrig? Die vielfach bemühten Leute?
Die Musik wechselt je nach DJ recht stark, was wohl der Hintergedanke ist wenn man mehr als 1 über den Abend verteilt auflegen läßt.
Es lief also nicht nur "Billigtechno". Werden sicher auch andere bestätigen können (bei Bedarf).
noisefloor hat geschrieben:Wobei ich ja mit And242 schon einen Verdächtigen hab.
chikan hat geschrieben:Der Teil des Abends (DJ Weenyl`s Sets) sind immer mal wieder Thema wenn es um die Bassbebenabende geht. Manchmal ist er recht schranzig, manchmal eher houseig, aber so richtig glücklich sind die Gäste eher selten mit ihm.
And242 hat geschrieben:Die sind immer so verdammt schnell, da bekommt richtig ein schlechtes Gewissen.
Hier noch einmal der <Direkt-Link>
Schmerzsucht hat geschrieben: Wieso schlechtes Gewissen? Die Leutchen sind nur 'ne dicke Spur jünger als Du, daran liegt das.
And242 hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben: Wieso schlechtes Gewissen? Die Leutchen sind nur 'ne dicke Spur jünger als Du, daran liegt das.
Wenigstens hast Du nicht als wie Du geschrieben
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste