disorder hat geschrieben:Eignet sich Industrial als Beischlafmusik?
Womit die Frage immer noch nicht beantwortet wäre...
Aus eigener Erfahrung
disorder hat geschrieben:Eignet sich Industrial als Beischlafmusik?
disorder hat geschrieben:disorder hat geschrieben:Eignet sich Industrial als Beischlafmusik?
Aus eigener Erfahrungkann ich nur sagen - ja. Kann allerdings etwas schmerzhafter werden als sonst. Sollte man also nicht zu oft machen.
disorder hat geschrieben:disorder hat geschrieben:Eignet sich Industrial als Beischlafmusik?
Aus eigener Erfahrungkann ich nur sagen - ja. Kann allerdings etwas schmerzhafter werden als sonst. Sollte man also nicht zu oft machen.
sex machine hat geschrieben: Ganz oben unter den "Top-Soundtracks" waren bei mir dann aber allerdings 2 New-Wave-Platten ("Book of days" von den Psychedelic Furs und "Sleep no more" von den Comsat Angels) und manchmal Motorhead (), alte Neubauten oder Test Dept. gehen aber z.B. auch...
And242 hat geschrieben:Apropos, kennt noch jemand gute Industrial-Kondome? Meine knicken immer in der Mitte ein.
And242 hat geschrieben:Apropos, kennt noch jemand gute Industrial-Kondome? Meine knicken immer in der Mitte ein.
disorder hat geschrieben: Musst Du die kürzeren nehmen! Vielleicht tut's auch eine Patronenhülse. Das wäre wirklich Industrial!
And242 hat geschrieben: Kaliber 22 müsste reichen.
And242 hat geschrieben:disorder hat geschrieben: Musst Du die kürzeren nehmen! Vielleicht tut's auch eine Patronenhülse. Das wäre wirklich Industrial!
Kürzere brauch ich nicht, ich roll die einfach nicht ganz bzw. gar nicht ab.
Mit der Hülse ist eine gute Idee. Kaliber 22 müsste reichen.
haiwire hat geschrieben:And242 hat geschrieben:disorder hat geschrieben: Musst Du die kürzeren nehmen! Vielleicht tut's auch eine Patronenhülse. Das wäre wirklich Industrial!
Kürzere brauch ich nicht, ich roll die einfach nicht ganz bzw. gar nicht ab.
Mit der Hülse ist eine gute Idee. Kaliber 22 müsste reichen.
das ist jetzt der punkt, wo man den mündungsfeuerdämpfer ins spiel bringen sollte.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste