ne ne wenn mein vater mich erwischt das ich betrunken in seinem studio sachen aufnehme dann krieg ich ärger mit dem
also zuviele mitten heisst ich brauche mehr höhen und bässe oder soll ich lieber mitten rausdrehen???
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
Abteilung-C hat geschrieben:n freund von mir hat mir mal (schon lange her)
power elektro vorgespielt und da dachte ich ich könnte sowas auchmal versuchen
Abteilung-C hat geschrieben:was könnte man denn verbessern?
Abteilung-C hat geschrieben:
hier hab ich nun mal das ergebniss und wollte mal fragen wie ihr das findet
hier gibts ja nun viele die auch PE mögen...
vielen danke für eure meinungen schonmal im vorraus.
enrico
sex machine hat geschrieben:Mein Tip: pack`ne (angezerrte) 4/4-Bassdrum drunter, dann bekommst Du sicher`n Plattenvertrag angeboten, bist in`nem halben auf`m Titelblatt der "Zillo" (oder so), in spaetestens einem Jahr auf Welttournee und wir "muessen" uns solche Tracks hier nicht mehr anhoeren...
weinsi hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:Mein Tip: pack`ne (angezerrte) 4/4-Bassdrum drunter, dann bekommst Du sicher`n Plattenvertrag angeboten, bist in`nem halben auf`m Titelblatt der "Zillo" (oder so), in spaetestens einem Jahr auf Welttournee und wir "muessen" uns solche Tracks hier nicht mehr anhoeren...
ähh so schlimm wars doch jetzt auch nicht..sei doch nicht so gehässig
Abteilung-C hat geschrieben:das will ich gar nicht...
ausserdem ist die zillo doof..
ich will lieber in die black
MINOR hat geschrieben:warum fragst Du Leute, was an Deiner Musik verbessert werden müsste?Abteilung-C hat geschrieben:das will ich gar nicht...
das ist nicht Dein Ernst...das ist hoffentlich nicht der Grund, weswegen Du Musik machst
sex machine hat geschrieben:Warum? Andere machen Musik, um Frauen in die Kiste zu bekommen!
MINOR hat geschrieben:warum fragst Du Leute, was an Deiner Musik verbessert werden müsste?Abteilung-C hat geschrieben:das will ich gar nicht...
das ist nicht Dein Ernst...das ist hoffentlich nicht der Grund, weswegen Du Musik machst
Zurück zu releases: net Label, mp3, official download
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste