MASCHINELLE KLANGKRAFT - Tanze Maschine 04.08.2006

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

MASCHINELLE KLANGKRAFT - Tanze Maschine 04.08.2006

Beitragvon InBoxMachinist » 13.07.2006 (18:26)

http://www.maschinelleklangkraft.de/
Maschinelle Klangkraft (Ton an :) )
MACHINE CLUBBER
InBoxMachinist

Beitragvon Brianknolli » 20.07.2006 (17:17)

Bin sehr gespannt! 8)
«New opinions are always suspected, and usually opposed, without any other reason but because they are not already common.»
John Locke (1632-1704)
Brianknolli

Beitragvon skinjobb » 21.07.2006 (19:43)

Na da freu ich mich schon drauf! Werde auf alle Fälle da sein.
skinjobb

Beitragvon nihil » 21.07.2006 (19:50)

ich auch wenn ich es finde
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon skinjobb » 06.08.2006 (21:04)

Hrrrr, klasse Veranstaltung!

Guter Sound, sowohl von der Anlage als auch von der Musik. Zum Schluss wurde dass ganze dann sehr DarkTechno-lastig, was mir persönlich sehr entgegenkam.

Die Location war schön. Recht klein aber fürs Publikum hats gelangt, besonders da man sich eh in den Chill-Out Bereich zurückziehen kann wenn es mal zu laut werden sollte... bemerkenswert auch dass die Toiletten sauber waren *g*

Das einzige was ein bißchen gestört hat war der zum Schluss sehr oft eingesetzte Nebel (wolltest uns wohl nicht mehr sehen, Subtil-S? ;) )

Und noch ein Manko... das geht allerdings Richtung Publikum... die mussten wohl alle schon sehr früh aufstehen, den gegen drei hat sich das Avalons Dust merklich geleert, obwohl es doch bis fünf Uhr ging...

Von meiner Seite aus also empfehlenswert.
skinjobb

Beitragvon white room » 06.08.2006 (21:20)

skinjobb hat geschrieben:... Zum Schluss wurde dass ganze dann sehr DarkTechno-lastig...

...gegen drei hat sich das Avalons Dust merklich geleert, obwohl es doch bis fünf Uhr ging...

vielleicht liegt der Zusammenhang daran... :idea:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon nihil » 06.08.2006 (21:30)

glaub ich nicht muikalisch war es echt ganz nett... bisschen mehr mut zum krach hät ich mir gewünscht aber sonst ganz solide... das nächste mal bitte mit video im hintergrund ;)
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon skinjobb » 07.08.2006 (13:02)

Glaube ich auch nicht. Es ist nur einfach so dass Goth-Veranstaltungen in Nürnberg üblicherweise nicht bis fünf Uhr früh gehen, diesen Umstand sind wohl viele einfach nicht gewöhnt.
skinjobb

Beitragvon InBoxMachinist » 07.08.2006 (17:02)

erstmal vielen lieben dank an alle die da waren und denen die gefallen daran fanden. solch ein zuspruch und offenheit habe ich garnicht erwartet, hielt es in der szene als viel härteres brot als es scheinbar ist.. kann auch sein dass der durst nach neuem deutlich angestiegen ist. wirklich zeigen wird sichs wohl beim 2. teil.

leider war ich wegen unausgeschlafenheit und stressigem tag, physisch in recht schlechter verfassung, was sich dann im späterem verlauf auch auf die konzentration übertrug. das nächste mal sollte ich an dem tag, am besten nix vorher machen!

video im hintergrund war zwar geplant, mußte es denoch aufs nächste mal verschieben, kommt also, versprochen!

anfangs bediente ich den nebel manuell, der sich leider recht schnell auflöste, also dann auf automatik geschaltet, die dann irgendwie immer öfter aktiv wurde. also bestimmt nicht wegen dem publikum, dass ich es nicht sehen wolle, besonders nicht dann, wenn sich so schöne frauen dort befinden! :D

nun wegen dark techno.. glaub ich auch kaum dass das der grund fürs frühere gehen ist. für mich ist nicht jeder dark techno für solch eine veranstaltung tauglich, habe extra sachen ausgesucht die meiner meinung nach zum thema passen. wäre also etwas unglaubwürdiger elektro/rhythm-industrial fan, der wegen dem nun die party verlässt.
ich glaube eher die leute wollten noch den nightliner erwischen und die tatsache, dass hier "schwarze" partys leider früh schluss machen, wird wohl ein wesentlicher mitgrund sein.

also bis zum nächsten mal, mit mehr KRACH 8) versprochen! playliste folgt die tage.

(p.s. es lohnt sich jedenfalls früh zu kommen und lange zu bleiben, da ich auch schon wünsche erhielt, die schon liefen oder eben erst in eine passendere runde laufen, natürlich nur wenn die sachen zum thema der veranstaltung passen und ich den titel habe.)
MACHINE CLUBBER
InBoxMachinist

Beitragvon Brianknolli » 08.08.2006 (16:39)

Der Noise/Dark Tech-mix war ja unter anderem das Besondere an der Veranstaltung! :roll:

Auf jeden Fall eine der besten Parties im Raum Nürnberg seit längerer Zeit! :D

Bin auf jeden Fall wieder dabei beim nächsten Mal!
«New opinions are always suspected, and usually opposed, without any other reason but because they are not already common.»
John Locke (1632-1704)
Brianknolli

Beitragvon skinjobb » 08.08.2006 (18:53)

Für den nächsten Flyer würde ich vorschlagen dass du den Endzeitpunkt der Party angibst. Dann bleiben die Leute hoffentlich auch etwas länger. Nicht jeder schaut auf die Seite vom Avalons Dust um herauszubekommen wie lange die Veranstaltungen gehen...
skinjobb

Beitragvon InBoxMachinist » 09.08.2006 (21:57)

Hier der Link zur Playlist:

http://www.maschinelleklangkraft.de/pageID_3505327.html

Gut möglich dass der eine oder andere Titel fehlt, die Reihenfolge konnte jedenfalls nicht berücksichtigt werden :?
MACHINE CLUBBER
InBoxMachinist

Zurück zu termine: partys und konzerte