3 Jahre Schlagstrom - 19.August - Maschinenhaus - Berlin

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon azraelis » 07.08.2006 (13:42)

weinsi hat geschrieben:@azraelis
Du kennst meine Kinder nicht :twisted: da hättest Du allen Grund zum Angst haben,ich meine die eine ist ja alt genug aber die 2(schauder) die steckt mitten in der Pubertät...naja ich bin ja selbst schuld...

Um Himmels willen!
Ich wusste es ja schon immer!
Kinder sind eine Erfindung des Teufels ;)

weinsi hat geschrieben:überlegs Dir gut mit den Kindern..

Da jibbet jar nüscht mehr zu überlegen! Meine Meinung: Man muss ja nicht alles haben *G*
Ich habe ne Spinne und ne Psycho-Terror-Katze... Das ist mehr als genug!!!
azraelis

Beitragvon GAndy » 07.08.2006 (17:17)

na mal schön langsam.... ich widerspreche ganz massiv !!! 8)
Bild Bild Bild
GAndy

Beitragvon azraelis » 07.08.2006 (17:21)

Nee, nee! Da lasse ich mir gar nicht widersprechen!

Also jedenfalls was meine Meinung für mich angeht - ansonsten gilt natürlich weiterhin: Jedem das seine :wink:
azraelis

Beitragvon Cortox » 07.08.2006 (18:45)

Nadja hat geschrieben:
ja, das sieht dann so aus:
http://www.provocativepiercings.de/pics ... n_0017.jpg

allerdings müßtest du dann den chandler ne mail schreiben.

Gruß,
Nadja

ui, na nee so schmerzgeil bin ich dann doch nich, wollte mir mal immer ein Piercing machen lassen aber nicht gleich mit Foltern. Wird aber bestimmt mal ganz cool sich sowas anzukucken, Hauptsache die schreien dabei nicht so 8)
Cortox

Beitragvon sex machine » 07.08.2006 (19:37)

azraelis hat geschrieben:Nee, nee! Da lasse ich mir gar nicht widersprechen!

Also jedenfalls was meine Meinung für mich angeht - ansonsten gilt natürlich weiterhin: Jedem das seine :wink:

Falsch gedacht. Sich`ne eigene Meinung zu leisten, das ist Luxus und wird hier nicht geduldet. Solltest Du nicht baldigst umdenken, muss in Erwaegung gezogen werden, Dich (zum Wohle des Forums natuerlich) zwangsschwaengern zu lassen... :(
[Muss ich da jetzt wirklich "Achtung: Satire" runterschreiben oder ist`s auch so klar?]
sex machine

Beitragvon white room » 07.08.2006 (19:49)

sex machine hat geschrieben:... muss in Erwaegung gezogen werden, Dich (zum Wohle des Forums natuerlich) zwangsschwaengern zu lassen... :(
[Muss ich da jetzt wirklich "Achtung: Satire" runterschreiben oder ist`s auch so klar?]

naja, Satire ist echt gut; aber der Spruch passt dann doch eher ins Golf GTI-Forum, häää?! :wink:

...und ich bin sicher kein verlemmter Typ...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon azraelis » 07.08.2006 (20:18)

sex machine hat geschrieben:
azraelis hat geschrieben:Nee, nee! Da lasse ich mir gar nicht widersprechen!

Falsch gedacht. Sich`ne eigene Meinung zu leisten, das ist Luxus und wird hier nicht geduldet. Solltest Du nicht baldigst umdenken, muss in Erwaegung gezogen werden, Dich (zum Wohle des Forums natuerlich) zwangsschwaengern zu lassen... :(

Ich habe jetz Angst!

Und was überhaupt das Thema Kinder angeht, verstehe ich überhaupt keinen Spaß - aber hauptsache ich habe sie dann nicht selber am Rockzipfel :wink:
azraelis

Beitragvon sex machine » 07.08.2006 (20:19)

white room hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:... muss in Erwaegung gezogen werden, Dich (zum Wohle des Forums natuerlich) zwangsschwaengern zu lassen... :(

naja, Satire ist echt gut; aber der Spruch passt dann doch eher ins Golf GTI-Forum, häää?! :wink:

...und ich bin sicher kein verlemmter Typ...

Wenn Du`s sagst...
Mag ja sein. Ich glaube zu wissen, wie`n VW Golf aussieht. Da ich aber noch nicht einmal`nen Fuehrerschein besitze, treib ich mich in solchen Foren nicht rum.
Jetzt wollte ich diesem verwahrlosten Forum mal Zucht ( :D ), Ordnung und die noetige Old-School-Industrial-Strenge beibringen und dann das... :?
sex machine

Beitragvon sex machine » 07.08.2006 (20:25)

azraelis hat geschrieben:Ich habe jetz Angst!

Bloss nicht!

Beim Thema "Kinder" hoert bei mir aber (eigentlich) auch der Spass auf. Da ich aber noch nie was zustande bekommen habe, das Hand und Fuss hatte... :D
sex machine

Beitragvon azraelis » 07.08.2006 (20:41)

Bloss nicht!

Beim Thema "Kinder" hoert bei mir aber (eigentlich) auch der Spass auf. Da ich aber noch nie was zustande bekommen habe, das Hand und Fuss hatte... :D

Meine Angst steigert sich ins unermessliche... oder sollte ich jetz eher wieder aufatmen?!

Trotzdem frage ich micht, wie du das geplant hast, dass du mit Kindern (!) Zucht und Ordnung hier reinbringen willst... *staun*
azraelis

Beitragvon Kimble » 07.08.2006 (20:48)

Bloss nicht!

liegt vielleicht daran das Du zu oft die Hand benutzt? :oops:
Kimble

Beitragvon Ash » 10.08.2006 (10:18)

sooo.... um mal zurück zum thema zu kommen ;) , gibts hier mal ein paar fotos von der location.... dann können sich manche immer noch überlegen, ob sie sich in die über 5m hoho decke hängen lassen oder einfach nur die bands und die party und das drum-rum-programm mitnehmen und feiern wollen... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
Ash

Beitragvon InBoxMachinist » 10.08.2006 (19:30)

dann können sich manche immer noch überlegen, ob sie sich in die über 5m hoho decke hängen lassen oder einfach nur die bands und die party und das drum-rum-programm mitnehmen und feiern wollen... ;)

wow, echt cool! da würd ich keines falls rumüberlegen, wenn ich in berlin wär!!! echt`n grund rüber zu fahren! es tut sich schon zunehmend einiges im elektronischen industrial-bereich. :lol:
MACHINE CLUBBER
InBoxMachinist

Beitragvon nagellackentferner » 16.08.2006 (22:57)

sieht nett aus, oder!?
"I break together"
nagellackentferner

Beitragvon Ash » 17.08.2006 (0:57)

Auf dem Hof vor dem Maschinenhaus gibt's übrigens BARBECUE!!!

und mit n bisschen Glück bekommen wir auch noch ein paar Einmachgläser Essig-Gewürz-Gurken... ;)
Ash

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte